Live-Stream: Patrick Fleischer (Pipeline) beim DampferschmankerlTV (Twitch) am 07.07.2023

  • Hallo zusammen,

    eigentlich mache ich überhaupt keine Werbung für den Dampferschmankerl TV - Haufen auf Twitch, aber einmal muss ich ja mal mit der Regel brechen :-).

    Ich war in den letzten Wochen sehr viel mit Patrick Fleischer (Pipeline) im Gespräch und ich habe ihn einfach mal gefragt, ob er nicht Lust habe bei uns im Stream aufzuschlagen.

    Und der Bengel hat zugesagt :-D.


    Themen:
    Patrick als Privatperson, Musiker und Geschäftsführer
    Natürlich wird auch über Pipeline, das Dampfen, allgemeine Themen etc. gesprochen.

    Bitte habt Verständnis dafür das Themen, welche eventuell unter das Werbeverbot fallen könnten, nicht angesprochen werden.

    Unser Hauptziel ist es, dass wir unserer Community, die Person Patrick Fleischer etwas näher bringen.


    Wann:
    Freitag, den 07.07.2023


    Uhrzeit:

    20.00 Uhr

    Wo:

    Twitch - DampferschmankerlTV

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns tierisch freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet.

    LG

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ohne den Kanal zuvor zu kennen:

    Ich finde Deine Haltung gut MTL Junky und Du lebst sie ja auch hier, aber und genau darum danke ich Dir für eben diesen Hinweis (!) und werte es nicht als Werbung o.ä.

    Veranstaltungen mit bekannten und geachteten Persönlichkeiten auch mal in der Blase Kund zu tun, ist doch kein Frevel.

    Es geht schließlich nicht darum Schillernde zerren Schillernde ins Rampenlicht. (Manus manus lavat youtubensis*)

    Kalender markiert. Wünsche gute Vorbereitung bis dahin.


    *oh mann, was für'n Knüttellatein

    P.S. sag mal Bescheid wenn Du wieder pilgerst (auch wenn ich für die Folgen verm. erschossen werd) war noch nie da, dürften doch quasi Nachbarn sein.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Hallo zusammen,


    ich möchte ganz gerne, falls Ihr zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Posts Euren Terminkalender nicht zur Hand hattet, an den morgigen Stream erinnern.


    Gast: Patrick Fleischer (Pipeline)


    Wann:

    Freitag, den 07.07.2023


    Uhrzeit:

    20.00 Uhr


    Wo:

    Twitch - DampferschmankerlTV

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns auf Euch!


    LG

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • MTL Junky : Falls es eine Aufzeichnung geben wird, wäre es schön, diese hier zu verlinken.

    Auf Twitch wird der Stream 7 Tage zur Verfügung stehen ... werde dann gerne noch einmal den Link hier posten.
    Ich denke darüber nach, ob wir diesen Stream nicht noch anders archivieren können und auch auf YouTube zur Verfügung stellen.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • MTL Junky

    Waaaas?

    Patrick Fleischer bei den DampfschmanklerTV im Stream. Klasse da würde ich gerne zu schauen, wie geht das denn mit Twitch muss man da irgendwo angemeldet sein?

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass der allgemeine Zuschauer keinen Twitch Account benötigt.

    Wer sich gerne an der Unterhaltung im Stream/Chat beteiligen möchte, braucht dafür einen Account.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Natürlich bin ich auch im Stream meinem Lebensmotto "Blamiere Dich täglich" treu geblieben.


    Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe natürlich, dass alle Zuschauer und beteiligten Steramer viel Freude an der Sendung hatten,

    Ich bin gerade dabei den 2.5 Std. Stream hochzuladen und werde den YT Link hier posten.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ich schaue es mir gerade an MTL Junky

    Da ich den Patrick ja selbst kenne, ist es trotzdem sehr informativ..

    Er ist ein netter Kerl und ein sehr guter informativer Gesprächspartner.


    Hinweis an die Nichtmetal-Fans:

    Nach der Vorstellung könnt ihr bis zu Minute 35 vorspulen, denn bis dahin geht es ausschließlich um Musik.


    Ansonsten tolle Sendung :doppeldaumen:

  • Der Stream war echt schön.

    Danke an MTL Junky das du Patrick, in deiner unnachahmlichen Art und Weise :rofl1: , mürbe gemacht hast bis er schließlich zugesagt hat. :doppeldaumen:


    Und ja, auch als Standbild kann man Spaß haben. :pcbox:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!