Eurer Meinung nach die besten Fertigcoiler

  • Hey ich bin ein neuling hier.

    Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich rauche momentan mit dem VD TFV18 von SMOK auf 110 watt mit den 0.33 ohm mesh coils

    Nun würd ich gern all eure meinungen zu fertigcoilern hören.

    Was Benutzt ihr für Verdampfer

    Auf wie viel Watt dampft ihr?

    Wie lange hebt euch ein coil?

    Und so weiter ihr könnt gern alles rund um euren VD schreiben was ihr wollt?


    Danke schon im Vorfeld :applaus: :doppeldaumen:

  • Meiner Meinung nach viel zu viel Leistung für den Coil... Probier mal 60W aus... Maximum meiner Meinung nach, aber die anderen haben da mehr Erfahrung.

    Der Tfv9 ist ein super fertig Coiler, auch der Kriemhilde2 schmeckt super.

    Normalerweise reichen fertig Coils mindestens 2 Wochen bei mir, kommt aber auch auf das Liquid & die Leistung an, die du dampfst..

  • Melo 4 / Aspire Odan mit jeweils 35W bei 0,3Ohm

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • bitte sprechen sie mir laut und deutlich nach:

    D A M P F E N


    "rauchen" ist das inhalieren von verbrennungsrauch....selbiges kommt aus einer dampfe nicht heraus.


    was die eigentliche frage angeht: Taifun GTC mit der dazugehörigen 0.7er meshcoil auf irgendwas zwischen 7.5 und 9 watt. macht selbst in dieser leistungsklasse enorm spaß (ansonsten bin ich mit selbstwicklern irgendwo zwischen 45 und 75 watt unterwegs....)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich liebe meine Kriemhild v1 , meinen Aspire Cleito (ist allerdings ne Saufziege ) meinen Aspire Nautilus (Mtl )