Erfahrungsberichte Reifezeit gesucht.

  • Hallo Liebe Piraten,

    suche Erfahrungen zu einer bestimmten Marke von Aromen: German Flavours.

    Hab gestern Liquids gemacht, natürlich für jedes ein Liquid, aus Folgenden 3:

    Blaubeere

    F.U.C.K.

    Mystery Menthol.


    Wie viel Reifezeit benötigen die, der Hersteller gibt keine genaue Angaben.

    sind alle drei fruchtige Aromen.

    Dankeschon für eure Erfahrungen. :dampferpirat:

    Die kunst ist, es zu wissen, dass auch über den dicksten Wolken die Sonne scheint und sich darüber zu freuen :dampferpirat:

  • Es kann nur Empfehlungen geben, keine genauen Angaben.

    Hat auch jeder ein etwas anderes Empfinden.


    "Learning by doing" ist die Devise.

    Frucht geht meist sofort, Waldmeister dauert Monate.

    da musst du bißchen expeeimentieren und probieren.

  • Mystery habe ich auch viel gedampft früher, das ist nach 1-2 Wochen durch und ändert sich nicht mehr wesentlich.

    Zu den anderen kann ich leider nix sagen.

  • sanchovape geht mystery sofort?

    Davon hat mich gestern schon der Geruch überzeugt. Oder verändert es sich nicht zum besseren wenn ich warte?

    Die kunst ist, es zu wissen, dass auch über den dicksten Wolken die Sonne scheint und sich darüber zu freuen :dampferpirat:

  • Wenn ein Liquid so gut riecht, dass ich es am liebsten sofort dampfen möchte, spricht ja nix dagegen das auch einfach direkt mal zu verkosten. Ist ja nicht so, dass man bei Nichtgefallen tot umfällt. Schmeckt es mir nicht oder ist zu lasch, lass ich es einfach stehen und probiere später nochmal.

  • Sp@rrow

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungsberichte Refezeit gesucht.“ zu „Erfahrungsberichte Reifezeit gesucht.“ geändert.
  • Kann es aber sein, dass manchmal da Nikotin eine gewisse Reifezeit braucht? Ich hatte mir gestern eine Flasche eines Bekannten Liquids angemixt, selbe Nikotinmenge wie davor. Mit der neuen Flasche war der TH aber nicht ansatzweise so enorm wie beim älteren liquid (FEV)

  • Reifezeit beachte ich nicht ,aber mindestens 3Tage bis Wochen/Monaten ...Heisenberg z.b.kann man gleich dampfen ...

    Nicht weil's muss ,sondern von einigen Aromen mehrere Flaschen anmische ,damit immer Vorrat herrscht ...

    Bei Amazon z.b steht manchmal unter Beschreibung ,wie lange dieses oder jenes lt Hersteller Reifen sollte ...

  • Ich für meinen Teil warte nach gutem Schütteln bis das Liquid wieder klar ist und keine Bläschen mehr enthält, was immer so um die 8 - 12 Stunden sind.

    Wennst Nikotin reinkippst, schüttelst und dampfst, hat sich das vielleicht nicht richtig homogenisiert., so meine Denke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!