Wie hoch ist euer Liquidverbrauch?

  • Bei mir ists momentan auch sehr tagesformabhängig, meist so 10-20ml bei moderatem RdL wenn ich viel Zeit habe auch bissle mehr

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Also als ich noch DL vor 1 1/2 Jahren gedampft habe war ich bei 40 - 50ml am Tag mit 3mg Nikotin.

    Aktuell mit MTL und 10mg Nikotin verdampfe ich je nach dem zwischen 5 und 10ml am Tag

  • je nach lust und laune und welche verdampfer ich benutze. ich hab kein problem damit vier wochen lang hauptsächlich nen fev zu benutzen, da bin ich dann bei 10ml in drei tagen....wenn ich bock auf DL habe, bekomm ich im zweifel 30ml am tag durch ^^


    wobei ich aber auch sagen muss, das ich innerhalb eines jahres nicht mal das wegbekommen habe, was angemischt rumsteht. insofern....ich sehe meinem verbrauch da relativ gelassen entgegen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Moin gerau


    Vielleicht zur Erklärung.

    Bis zu meinem Schlaganfall Ende 2021 hatte ich auch einen Verbrauch von 1L / Monat. ;)

    Danach ging es steil bergab mit dem Verbrauch. ;)

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • PokerXXL

    Ich verstehe dich ja, habe nur das "Verwirrt-Zeichen" gewählt, da es sich ja dann um ca. 0,05ml pro Tag handelt. (umgerechnet)

    Da macht manch einer mit einem Zug mehr.


    Oder anders ausgedrückt: Du dampfst in einem Jahr weniger als eine Tankfüllung

  • Moin gerau


    Da hast du natürlich recht , aber ich dampfe viele Tage überhaupt nicht. ;)

    Dann kommt ein Tag mit 1-3 Zügen.

    So wird ein Schuh draus.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Im Durchschnitt so 15 ml mit 2 mg/ml Nikotin. RDL können es auch mal 20 ml sein und offenes MTL nur 8 ml.

  • Immer noch MTL mit 10mg Nic

    Unter der Woche, wo ich Programm habe, sind es knapp 5ml die ich verdampfe.

    Am WE wo ich zu Hause bin oder in meinem Zimmerchen sitze und dampfen kann wie ich will sind es dann doch 8-10ml am Tag

  • „ I wüs goar ned wissen, ned so genauuuuu …. „ :what: :lach:


    … im Ernst … kommt drauf an - aber schätze so 30ml+ zieh ich bestimmt jeden Tag RDL :)

    allerdings auch „nur“ 1-1,5mg Nik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!