Welchen MTL Verdampfer als Fertigcoiler ?

  • Ahoi zusammen


    Wollte einmal nachhorchen welchen MTL fertigcoil Verdampfer ihr empfehlen würdet.


    Bei meiner Recherche bin ich immer über den Nautilus 3 gestolpert, hat jemand Erfahrung mit dem?


    Den Ur-Nautilus hatte ich damals auch und die coils scheinen sich ja bis heute bewährt zu haben, wobei ich auch von Uwell gehört habe, dass sie gute Coils machen.


    Damals hatte ich auch andere Verdampfer gesehen, die die Nautilus Coils benutzen, die nicht von Aspire sind.

  • Als Fertigcoiler ist der Nautilius immer noch zu empfehlen.

    Zu Uwell kann ich nichts sagen, glaube aber die sind etwas offener, also nicht MtL.

    (kann mich aber irren)


    Selber wickeln ist nichts für dich?

    Kommt auf Dauer günstiger und die Auswahl ist größer.

  • Ich bin schon seit Jahren selbstwickler :nick:

    Ich brauche etwas für die Arbeit oder für einen kurzen Trip. Deswegen wollte ich mir noch einen fertig Coiler besorgen. Oder manchmal ist man auch faul :biggrin:

  • Ganz aktuell werfe ich mal den neuen Taifun GTC in die Runde.


    Im Thread hab ich was dazu geschrieben.


    Ansonsten macht man mit einem Nautilus selten etwas verkehrt.

  • Nautilus 3 ist sehr gut. Du kannst aber auch den Nautilus GT Anniversary Edition nehmen. Da hast du beides, Aspire und SmokerStore Taifun.

    Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds

    ( Bob Marley „Redemption Song“ )

  • Den Nautilus3 kann ich sehr empfehlen aber auch den Nautilus GT (leichter zu reinigen, muss aber schnell befüllt werden, damit es nach dem Befüllen nicht blubbert).

    Ich dampfe auch den Uwell Whirl, den ich auch gut finde (guter Geschmack, aber kleinerer Tank).

    Bei dem Nautilus 3/GT finde ich es sehr gut, dass es coils von 0,7, 1,0, 1,6 und 1,8 Ohm gibt. Ich persönlich finde die 1,0 Ohm-Mesh coils gut, aber auch die 1,6 und 1,8 BVC coils und variiere immer wieder.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Monica

    Hat den Titel des Themas von „Welchen MTL Verdampfer ?“ zu „Welchen MTL Verdampfer als Fertigcoiler ?“ geändert.
  • Vapefly Nicols 2, ein wunderbarer MTL Fertigcoiler.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • So, danke für die Rückmeldungen. Habe mir erstmal fürs kleine Geld den Nautilus 3 besorgt. Dann muss ich noch sehr wahrscheinlich ein wenig mit den Coils Ausprobieren.


    grumpy-old-man der Vapefly sieht auch interessant aus, behalte ich im Hinterkopf :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!