Alte Owl Longfills wieder Verfügbar

  • Guten Tag Leute anbei günstige Oldschool Produkte von Owl wieder verfügbar!


    Owl 60 Longfills


    Big Baba: Eine außergewöhnliche Komposition aus saftigen Blaubeeren und süß-säuerlichem Energy Drink


    Bip Tide 89: Erfrischender Kaugummi verstärkt durch scharfe und minzige Noten des Menthols


    Bottermelk: Frisch gebackener Kuchen mit leicht säuerlicher Zitronencreme getoppt


    Calipter Bull: Cremige Bonbons mit karamellisierten Zuckeraromen


    Castle Bong: Ein karibischer Traum aus Kokosnüssen, Vanilleschoten, gerösteten Mandeln und braunem Zucker


    Crazy Citro Mix: Süßer Mürbeteig mit intensiver Zitrusfüllung


    Crytonight: Vollmundiger Waldmeistergeschmack mit kühlem Menthol


    Fledermausland: Mild-süßes Fruchtgummi mit würzigen Lakritz-Noten


    Frühlingsgefühle: Kühles, sahniges Vanilleeis ummantelt von exotischer Maracuja-Fruchtsoße


    Heisserberg: Fruchtiger Beerenmix mit kontrastreichem Absintharoma und einem Hauch Menthol


    I AM BOSS: Sommerlicher Fruchtgenuss aus Heidelbeeren, Ananas und Limette


    Jungle Fever: Tropischer Mangogeschmack mit feinen Früchten


    Milk Maniac: Reichhaltiger Obstkuchen garniert mit Eiscreme und Vanilleschoten


    Mr Vampire: Prickelnde Beerenkombi aus Blaubeeren & Johannisbeeren mit kaltem Menthol


    Rat Astaire: Spannende Fusion aus würzigem Anis, Eukalyptus und säuerlich-süßen roten Beeren

  • 15 Euro für 5ml Aroma?

    Nur wegen der Steuer die im diesem Fall 80 Cent beträgt? Mit MwSt 94 Cent.


    Warum packen die nicht 10ml Aroma in eine kleine Flasche und verkaufen sie für 6,90? Bleibt immer noch gewinn über.

  • Moin,moin


    Vielleicht ist das Aroma hoch konzentriert?

    Ich z.B, nutze gerne das Black Hole von Antimatter gedacht ist das für 100ml von 10ml Aroma-

    Mir reichen davon 5ml pro 100ml Liquid ohne Reifezeit.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Da es in einer 60ml Flasche verkauft wird gehe ich davon aus, dass es für 60ml Liquid gedacht ist.


    Wenn der Konsument dann daraus 120 oder 180ml macht dann wird das unterm Strich natürlich günstiger, ändert aber nichts an der Tatsache das 5ml für 60ml Liquid für 14,99€ verkauft werden.


    So, ich bin raus was die Preisdiskussion betrifft. :winke:

  • Moin,moin


    Bei dem Black Hole wären es sogar 19%, funzt aber schon bei 5% und ohne Reifezeit.

    Beim nächsten Mal werde ich 3.4 % ausprobieren vielleicht mit etwas Reifezeit

    Imho ist die Aussage "reicht für 60/100ml" keine wirklich greifbare Aussage, da Geschmack immer unterschiedlich ist.

    Deshalb waren in der Vergangenheit auch oft Angaben von / bis angegeben. ;)

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • PokerXXL

    Klar, ich mische eh immer extrem unter dosierempfehlung. Aber das ist ein Longfill, das kaufen fast nur Anfänger die einfach die Flasche mit Base auffüllen und nicht in eigene Flaschen füllen. Daher Abzocke.

  • 5ml - 15€??? Reinste Abzocke auch aus meiner Sicht.

    Kauft lieber Vampire Vape Aromen da kosten die 30ml Aromen humane ca 20€ und sind die 6fache Menge an Aroma.

    Zumal die OWL Aromen wirklich nichts besonders sind - zumindest aus meiner Sicht.


    Manche Hersteller haben die Preise wirklich human erhöht durch die Steuer, andere schlagen halt paar hunderte Prozent drauf

  • Ultrabio bzw. in dem Zusammenhang OWL ist einer der schlimmsten was die neuen Preise angeht.

    Vorher waren es 10€ für ne 120er Buddel mit 10ml Aroma.

    Jetzt 15€ für ne 60er mit 5ml Aroma… geht auf keine Kuhhaut sowas

  • Also bei 15 Euro habe ich auf der Messe zugeschlagen. Der Stand war brechend voll. Habe die Podshot auf der Messe getestet und konnte einfach nicht die Finger von lassen.

    Die Podshot Himbeere ein Traum, der Tabak ein Burley Hybrid Extrakt mit einem Hauch von Schokolade und die Krönung der Phirsich Eistee.

    Der ist einfach total lecker. Ab nächster Woche sollen die 60 Longfills kommen.

    Natürlich als Konzentrat.

    Am Stand wurden die Liquids mit der neuen Oxva getestet. Die Podshots mit der Oxva ist eine Starke Combo.

    Wer umsteigen will von Disposable auf Podsystem und Liquid. Der sollte die Podshots auf jedenfall kaufen.

    Die Idee 5ml Hybridsalz zum kennenlernen kaufen zu können, um dann auf Wunsch die Longfills in 60 zu holen, finde ich persönlich Super.

    Die kommen laut einem Verkäufer nächste Woche raus!

  • Ich versteh die Preisgestaltung nicht. Aromen für 3,xx€/10ml, Allday Longfills für 5,xx€ und die anderen für 15€?

    Alles Hausmarke und noch dazu sind die billigsten Aromen ja dreimal so ergiebig wie die 15€-Longfills.

    Calipter Bull Aroma 10ml für 3,99€ (ergeben 150 - 200ml Liquid) und 5 ml "hochkonzentriertes Aroma" in der 60ml Pulle kosten dann 14,99€? :irre:

    Sind ja alle mit Banderole und auf Lager, also keine alten Phantompreise.

  • Ahoi

    Da ich seit Jahren deren Milk Maniac suchte habe ich nach Lesen dieses Freds mal nach diesem gesucht

    BIG Shot für 500 ml 25 Euro ,

    Longfill für 60 ml 5 Teuronen

    Ersteres 533,33 Euro/ Liter

    Letzteres 998 Euro/ Liter . . .

    Vor 2 Jahren war der 1Liter-Big-Shot noch bei 25 Euro .

    Kleiner Unterschied 😁

    Den Göttinen sei's gedankt , daß ich zur rechten Zeit 4 x 💯 ml - Buddeln reines Aroma gebunkert habe , damals als Angebot zu je 15 Euro die 💯 ml . Bis die aufgebraucht sind habe ich hoffentlich ein passendes , ähnliches Rezept gefunden , welches ich aus den vorhandenen 5,x Litern Aromen mixen kann . . .

    Ich glaube der Lothar hat mich als Kunden verloren . . .


    MfG , 3ME 🖖


    °

    ^

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • 3ME

    Zur besseren Vergleichbarkeit der Preise wäre es sicherlich sinnvoll, bei den von Dir dargestellten aktuellen Preisen die Liquidsteuer und die darauf erhobene Mehrwertsteuer rauszurechnen. So hinkt der Vergleich doch etwas….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!