Alberich V2 MTL RTA

  • CmYk

    Hat den Titel des Themas von „Alberich V2 RTA“ zu „Alberich V2 MTL RTA“ geändert.
  • Von Vaping with Vic gibt es schon ein review

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Steamtime listet ihn für 32,90€

  • Geht es nur mir so...oder stört sich einer noch an der silbernen Glocke bei der schwarzen Variante?


    Die müsste nach meinem Auge auch schwarz sein, sonst sticht das Silber so durch. Wüsste jetzt aus dem Kopf nicht, auf welchen Mod ich den schrauben sollte...Ne ZQ Essent?


    Ja ich weiß, man kann ihn auch in Edelstahl nehmen, dann passt es...aber ich mag halt mein Schwarz :blinker:

  • Da sich niemand gemeldet hat, wird wohl auch niemand Besitzer eines Alberich V2 sein.


    Irgendwie sieht das Ding in den Videos, die ich gesehen habe, nicht so sehr vertrauenswürdig aus ...

    Viele Grüße

    Kanthalius


    ---


    Für die meisten Phänomene gibt es eine einfache Erklärung: Subraumspalten

  • Ich habe einen, mir fehlt nur aktuell die Zeit zum schreiben, deswegen halte ich mich kurz.


    Süsskram/kuchiges gefiel mir gar nicht.

    Fruchtiges war ok, aber da gibt es bessere

    Vielleicht ist er was für Tabak/NET, aber das kann ich nicht beurteilen

  • Ich hatte den Alberich I, bis auf blubber und Pfeifgeräusche konnte der nicht besonders viel.
    Keine Ahnung ob das beim Alberich II besser ist.

  • Teekay Das klingt ja nicht sehr begeistert.


    @Campino Ich hatte irgendwo in einem anderen Thread mal geschrieben, dass ich meinen Alberich I an einen Kollegen weiterverkauft habe, weil er (der Alberich, nicht der Kollege) ständig kokelte. Der Kollege ist allerdings ein Tüftler und hat herausbekommen, wie man den Alberich zum vernünftigen Verdampfen überredet.


    Also habe ich mir den Alberich I vor einiger Zeit erneut gekauft und bin jetzt recht zufrieden mit ihm. Aber ja, er neigt ein wenig zum Blubbern bzw. muss man ihn ab und zu mal ausschütteln. Allerdings machen das meine Lieblingsverdampfer von Vapefly, meine beiden Galaxies, auch. Ich habe mich damit abgefunden.


    Beim Alberich II gefällt mir das Deck nicht wirklich und ich könnte mir vorstellen, dass auch bei ihm wieder Tüfteln angesagt wäre. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

    Viele Grüße

    Kanthalius


    ---


    Für die meisten Phänomene gibt es eine einfache Erklärung: Subraumspalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!