MTL RTA für Dessert Aromen

  • Hallo zusammen,

    mich würde einmal interessieren, welche RTA'S ihr für o.g. Aromen bevorzugt bzw. wo ihr sagen könnt das diese die Süße betonen.

    Ich nutze hier meistens den Kayfun X, GTR oder den Chariot.

    Evtl. gibt es ja noch einen, welcher in meiner Sammlung fehlt.

    Gerade vom Arcana 22 oder Arise X hab ich gehört, dass diese eher die Süße weniger hervorheben, was genau das Gegenteil für meine Vorliebe, bei solchen Liquids wäre.

    Danke schonmal für eure Anregungen und Beste Dampfergrüsse.

    Tequila Sun[A]rise

  • Für Dessert, Kuchen etc. nehme ich ebenfalls den X, zudem noch den Kayfun Lite und den QP Design Gata.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • LM242 macht die neue Kammer wirklich so einen unterschied, nehme meinen FEV eigentlich nur für TK Aromen oder Fruchtig/Frische Sachen von süßen Aromen war ich bisher bei ihm nicht so angetan.

    Tequila Sun[A]rise

  • Margok79

    Ich würde mal sagen, die neue Kammer hebt den FEV für mich geschmacklich in ein gutes und brauchbares Mittelfeld.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich finde das die Kammer den Geschmack verbessert da sie halt kleiner ist und so mehr wärme entsteht bei Aromen die wärme brauchen gerade süße sachen da wird der Geschmack schon deutlich besser 👍

  • Moin,

    welchen der folgenden RTA'S könntet ihr für diese Art Liquids empfehlen, da sie die Süße gut rüberbringen.


    Picantiny

    Ellipse

    Millennium

    Arise X

    Diplomat


    Besten Dank vorab.

    VG

    Tequila Sun[A]rise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!