• Hallihallo😬👋


    Ich hab heute in der Schublade einen Ello Mini gefunden :opa: :biggrin: mit fertigcoils S'C HW 0,3 Ohm


    War mir nicht mehr bewusst warum ich den nicht benutze... Jetzt weiß ich es wieder... <X


    Die Coils sind fĂŒr 30-70 Watt ich hab ihn auf 50 Watt darunter tut sich fast nix an Dampfentwicklung.

    Aber der schmeckt finster alle paar ZĂŒge kokelig und man sieht kleine LuftblĂ€schen aufsteigen aus dem coil bei den schlitzen zur Watte soo wie als wenn er nur dann und wann Liquid zieht.... Sehr merkwĂŒrdig...

    Hat noch jemand den Verdampfer?

  • Das ab und zu mal ein BlĂ€schen kommt, das ist völlig normal :doppeldaumen:


    Du könntest anstatt die HW coils auch mal die Geekvape Cerberus coils testen. Die sind baugleich und um LÀngen besser.

    HW coils hatten öfter mal qualitÀtsschwankungen

  • Ich hatte den ello und hatte immer probleme mit den eleaf eigenen coils - Ă€hnlich wie du berichtet hast.


    Hatte dann andere genommen (passt ja fast jeder baby beast kompatible coil) wie sie geekvape supermesh x1/x2 und hatte dann keine probleme mehr

  • Super vielen Dank fĂŒr Eure schnelle Turbo RĂŒckmeldung🙏 dann werde ich es tatsĂ€chlich mal mit anderen Coils versuchen. đŸ€đŸ‘


    Das ab und zu mal ein BlÀschen kommt, das ist völlig normal :doppeldaumen:


    Vollzitat entfernt

    Das sind nicht nur ab und zu ein paar... Die steigen wie in einer Perlenkette Àhnlich auf... Bei meinen anderen Verdampfen habe ich das noch nie beobachten können...

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Topo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!