Beiträge von Topo

    Welche Coils nutzt ihr denn so ? 0.8 oder 1.2 . Ich kenne nur denn 1,2er .

    Ich müsste jetzt nachbestellen, daher die Frage.

    Ich nutze die 0,8 und bin sehr zufrieden.... der 1,2 war im Lieferumfang enthalten und den habe ich irgendwann genommen.... Definitiv nicht mein Fall.... Ich empfinde den zugwiederstand anderes stärker ohne etwas an der airflow geändert zu haben.... Und natürlich weniger Dampf. Habe dann die 0,8 nachbestellt und bin davon überzeugt🤷🏻‍♀️

    Hatte bisher nach zwei Monaten keine Undichtigkeit mit dem Tank der "der Rede" wert wäre.... Eher wenn ich Liquid nachfüllen das es überhäuft weil ich ein "Horst" bin...🙈😬werde mir bei Zeiten dennoch einen Ersatz bestellen.

    Huhu, ich schaue gerade ob ich irgendwas über Rezepte finde die es als Original fertig Liquid gibt.

    Also z.b. in meinen Fall Obsessed woodo Cloud... Orange Vanille.... Welches Verhältnis die Aromen auf 100 ml Base annähernd zum Original 🤔😬🤔🥴

    Lese gerade hier und dachte mir ich schreib mal ne kurze Story zum komplett eintauchen in der Wasser-Napf-Salat-Schüssel des Hundes.

    Ist mir aus der Hand gefallen meine Caliburn G2 und in der Wasserschüssel gelandet und komplett untergetaucht... Ich hab vor Schreck 1....2...3...sec. gebraucht um es zu realisieren und dann schnell rausgefischt... war am dauer vibrieren wie verrückt.... Hab dann direkt dreimal FeuerKnopf gedrückt panisch so dass es komplett aus geht.... Hab den Tank rausgenommen und alles in Zewa getrocknet... Innen wo der Tank sitzt und unten wo der USB Anschluss ist mit Taschentuch Spitze reingesteckt und aufsaugen lassen.... Paar mal stark ausgeschwenkt.... Dann halben Tag in die Sonne gelegt.... Funktioniert tadellos ohne defekt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wohl Glück gehabt🤷🏻‍♀️🍀🍀🍀*ENDE*

    Ich bestelle dort seid langem alle Hardware,Coils ectr... Ist immer spätestens 2 Tage später da. Ich bin sehr zufrieden mit Preis Leistung und Lieferung von Dampfplanet👍

    Genau nach diesem Thema habe ich gesucht🥳👏👍 ansonsten hätte ich gefragt mit oder ohne Nikotin... Ich hab 2012 mit 9mg angefangen, bin dann aber noch auf 18mg hoch gegangen zwecks Lungenschacht ein paar Jahre, dann immer weiter runter letzten 3 Jahre und nun bin ich bei ca. 1,8 mg +- gelandet.... Möchte aber eigentlich gar kein Nikotin mehr aufnehmen wegen Herz und blah blah... an manchen Tagen fehlt mir der Kick des nikotins an den meisten aber nicht mehr.... Ist halt anders mit wenig Nikotin aber das dampfen ansich macht mir Freude.... Wenn meine Shots weg sind dann werde ich vermutlich trotzdem dampfen statt aufzuhören... Ich spiele hin und wieder mit dem Gedanken aufzuhören mit der inhaliererei... Zur Zeit kommen nur noch 80-100ml 20mg Shots auf 1 Liter 50/50 Base + 80-100ml Aroma wenn die Shots weg sind kauf ich keine mehr bei den Preisen...🤷🏻‍♀️🙈toitoitoi🤣😂.... Lange Rede, gar kein Sinn.... Ich wollte ursprünglich fragen wer denn noch so Nikotinlos Freude am dampfen hat.....🤔.... Aber ich befürchte :dampf: die Frage erübrigt sich....😬🙈🤐 :biggrin: :renn:

    Super vielen Dank für Eure schnelle Turbo Rückmeldung🙏 dann werde ich es tatsächlich mal mit anderen Coils versuchen. 🤝👍


    Das ab und zu mal ein Bläschen kommt, das ist völlig normal :doppeldaumen:


    Vollzitat entfernt

    Das sind nicht nur ab und zu ein paar... Die steigen wie in einer Perlenkette ähnlich auf... Bei meinen anderen Verdampfen habe ich das noch nie beobachten können...

    Hallihallo😬👋


    Ich hab heute in der Schublade einen Ello Mini gefunden :opa: :biggrin: mit fertigcoils S'C HW 0,3 Ohm


    War mir nicht mehr bewusst warum ich den nicht benutze... Jetzt weiß ich es wieder... <X


    Die Coils sind für 30-70 Watt ich hab ihn auf 50 Watt darunter tut sich fast nix an Dampfentwicklung.

    Aber der schmeckt finster alle paar Züge kokelig und man sieht kleine Luftbläschen aufsteigen aus dem coil bei den schlitzen zur Watte soo wie als wenn er nur dann und wann Liquid zieht.... Sehr merkwürdig...

    Hat noch jemand den Verdampfer?

    Hatte noch nie Probleme mit dem Shop, immer sehr schnelle Lieferung, bestelle überwiegend dort Coils, Aromen ectr.🤐 Bisher war es für meinen Bedarf die günstigste Alternative insbesondere bei Fertig-Coils für mein Uwell. Auch Akkuträger im Preisvergleich mit anderen Shops lag der Planet weit vorne. Wie es jetzt allerdings in Zukunft aussieht steht auf einem anderen Blatt... 🤷🏻‍♀️