Pico Liebhaber Thread

  • Besitze die 21700 mehrfach, ebenfalls die Ur-Pico 18650, die Pico X, die Pico Pro und -Plus!

    Sprich: "Viele"!


    Bin immer zufrieden gewesen :thumbup: Zuverlässige Teilchen!

  • Auch bei mir nur die alte (Pipeline-)Pico im Kasten, die kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich weiß, dass es dreckig wird, Garage, Schrebergarten vom Sohnemann und so,

    aber das Ding ist robust und macht, was es soll.

  • Die Pico (18650) war meine erste Dampfe, und ist bei mir noch immer im Einsatz.

    Ich glaub, ich habe alle Pico Versionen mal besessen, aber bis auf meine erste, alle wieder weiter gegeben.

    Nach wie vor, eine wunderschöner AT.

  • Pico's :doppeldaumen:

    Bis auf die Pico X ist noch keine hier in die ewigen Jagdgründe gegangen.

    Ob Ur-Pico, Pico25 oder 21700 tun alle ihren Dienst ohne Murren und Knurren.


    Mit der Arctic Fox machen sie dann einen echt glücklich. :bg: außer der Pro.

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tonto () aus folgendem Grund: fehlerhafte Aufzählung

  • Ich habe "nur" die Pico21700 in hellgrün-metallic. Bekam ich mal von einem lieben Freund zu Weihnachten geschenkt und seitdem ist das kleine Arbeitstier auch im täglichen Einsatz. Ich liebe meine Pico! ;)



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Noch 'ne 25er mit dem Dvarw MtL drauf:


    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Ja, ja - die Pico. Kein Blink-Blink, keine Faxen in Form, Material und Design! Einfach ein stabiles Arbeitstier! Alle Ausführungen sind nach beinahe 5 Jahren immer noch optisch in guter Form.


    Die Pico 75 war mein erster AT nach meiner Einstiegs AiO. In Betrieb seit Ende 2016. Und die leben noch. Von den ersten 4 sind noch 3 im Umlauf, allerdings alle mit Pixelverlusten aber noch voll einsetzbar.


    Ich habe mir laufend Reserven angeschafft, wenn mal gute Preise angesagt waren. Die liegen da noch im Bunker ("Haben ist besser als Brauchen"). Allerdings mussten die Pro und der Plus in die aktuellen Setups einbezogen werden, da zwischenzeitlich VD mit 24 mm eingezogen sind.


    Die Pico X hat den Eignungstest nicht bestanden. Sie mussten schnell wieder gehen.


    Der Rest - Preis, Leistung und Zuferlässigkeit *****. Mehr ist nicht zu sagen.


    Gruß

    Dieter

  • Hier gearde noch 'ne Pico S:


    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!