Dani, FeV usw. im Ausland bestellen

  • ICH denke das bekommste auch so hin, ohne supidupi Angebot aus TimBuktu...?? :kopfkratz:

    Sehe ich auch mittlerweile so !
    Zudem habe ich immer noch keine Rückmeldung von dem Shop, auf welches Konto überweisen, Versandart und genaue Kosten.
    Wen die schon 2 Tage brauchen um an Geld zu kommen, möchte ich nicht wissen wie alles andere bei denen abläuft.


    Das Thema ist für mich jetzt auch erledigt.
    Wird sich schon noch was anderes finden, was mein Herz höher schlagen lässt.


    Und an alle die es immer noch nicht Verstanden habe, es ist kein Angebot !!!
    690,00 EUR hat das Set überall gekostet.
    Bis auf die Schweiz, die hauen da noch fast einen Huni drauf und dann kommt zu 100% noch der Zoll.


    Edit: Trotzdem ein interessantes Thema.

  • Weil es hier ganz gut reinpasst, jetzt mal die ganze Geschichte.

    Als die Pipeline Pro S bei A&L mit 20% zu bekommen war, habe ich sie mir gekauft. Irgendwie konnte ich mich nie so recht dazu durchringen, sie zu benutzen, außerdem kam mir die Tube dazwischen, die ich bislang seit Erhalt nicht weglege. Die kleine lag also ein Jahr unangetastet rum. Dann habe ich mich doch aufgerafft und sie getestet. Dauerfeuer. Bekanntes (und natürlich behobenes) Problem der ersten Serie.


    A&L zwei mal auf englisch angeschrieben, keine Reaktion. Per Google Übersetzer auf französisch kam sofort eine Antwort, man schickte mir ein Rücksendeticket. Ich fragte darauf hin bei Dicodes, ob sie das auch direkt machen würden, was auch kein Problem war. Ich wollte den Mod nicht ein zweites Mal durch Europa schicken, also nach Haltern. Dafür habe ich dann die Versandkosten in Kauf genommen, war ja meine Entscheidung. Gerade kam der Mod also recht schnell zurück. Ich habe ihn noch nicht getestet, nehme aber an, dass er geht. Wird natürlich noch ausprobiert. Nach einer Rechnung wurde nicht gefragt und ich habe keine für die Reparatur erhalten.


    Sollte also alles gut sein.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Zumal es ja auch ein Produktionsfehler beim ersten Batch war (ein zu dick aufgetragener Lötpunkt) ... also Eigenverschulden des Produzenten.

    Und da der Service von Dicodes sowieso zu den Besten gehört, würde es mich auch wundern, wenn die sich hier hätten lumpen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!