Vapenum Shortfill Aromen

  • ich bin ja nen Orange Junkie. Hatte mir mal das Orange angesetzt. Nach 4 Tagen sag ich mal ein Aroma was mir durchaus schmeckt. Nicht zu süß, ich würde sagen fast unauffällig aber Orange kommt durch. :thumbup:

  • So, hier auch mal meine Rückmeldung an alle, die keine Nachricht und auch noch keine Post bekommen haben. Ich habe heute zumindest eine Versandbenachrichtigung für meine Bestellung vom 13.1. bekommen, also einfach etwas Geduld, ihr Lieben, ich denke, es kommt alles an.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Sorry JtAdams, aber mir war nicht klar das Du da auch Base und Nikotinshots gekauft hast, wo es die woanders deutlich günstiger gab und bestimmt bis zum Stichtag noch hier und da geben wird.
    Das Geld ist aber ja nicht verloren und ich bin fest davon überzeugt das noch geliefert wird.
    Verstehen kann ich natürlich, dass es ärgerlich ist wenn einem nun das Geld für andere Bestellungen fehlt.
    Sich über ungelegte Eier aufregen bringt aber auch nichts.
    Vapenum scheint restlos überfordert zu sein, wie Gummibot schon von Vapenum ausgerichtet hat.
    Vermutlich brauchen die momentan jeden der 2 Hände hat um das alles abzuwickeln.
    Ich könnte mir vorstellen das die ihre Produktion ganz einstellen, umstellen oder sogar schon ein Insolvenzverfahren eingeleitet wurde.
    Dann kann man das auch nicht als geplante Aktion ansehen, sonder eher als Lagerabverkauf.

    De gustibus non est disputandum.

  • So ich hab auch mal das eine oder andere probiert



    Honigmelone 100ml ok


    Limette 80ml etwas intensiv werd noch 20ml rein tun


    Orange 100ml nicht so mein Ding.


    Rote Traube 80ml ok


    Passionsfrucht 80ml ok


    Also bis auf Orange bin ich sehr zufrieden


    Man muss halt etwas rum experimentieren 😂


    Alles wurde erstmal getestet im Nautilus 3

    Werde aber noch im Siegfried und im Chariot testen ach und ein Shot is jeweils drin

  • Hab auch mal durchprobiert, meine 12 Sorten. Alle bisher gut und schön wenig Süße. Limette ist recht sicher die Inawera Limette und das Popcorn ist 100% Inawera Sesam. Blaubeere gefällt mir. Mandarine und Ananas gefallen mir sogar sehr… Bin echt zufrieden.

    Hab schon für teurer Geld schlechtere Liquids gehabt.

    Bisher ist mir noch keins negativ aufgefallen.


    Jetzt habe ich mir für die Hunderunde eine Squonkbottle mit Blaubeere, Granatapfel und nem Schuss Limette gefüllt, schön geschüttelt und es schmeckt. Genau dafür hab ich „Mischfauler“ mir die Shortfills geholt. Um hier und da einfach mal was zu kombinieren wo ich grad „Hunger“ drauf habe, damit ich zwischendurch mal nen Black Lion Reset habe.


    Hab übrigens überall nur 20 ml draufgekippt…

  • Ich habe das Popcorn probiert und es mundet sehr gut. Ob es das Inawera Sesam ist, hmm, keine Ahnung, habe allerdings das Inawera Sesam 2.0.


    Dann das Cola-Limette. Beim Lecktest sehr frisch gewesen, beim dampfen nicht mehr, zumindes kein Hirnfrost. Da es ein bisschen seifig schmeckt, werde ich wohl noch Base drauf packen. Aber auch das ist kein Fehlkauf.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Boris


    auch immer noch nix, obwohl mir am Dienstag am Telefon versichert worden ist, das die Ware bis Donnerstag versendet wird,

    damit es eventuell bis Samstag noch bei mir Ankommt. :biggrin:


    Wenn das Wetter nicht so scheisse wäre ich da schon längst mal vorbeigefahren, sind ca 54km einfache Strecke bis dahin,

    also fast um die Ecke aber diesem Scheiss Wetter habe Ich da keinen Bock drauf.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Hab mich heute mal durch meine 21 Geschmäcker getestet. Hatte keine Einzelaromen bestellt, nur Mischungen a la Tiramisu etc.. Meiner Meinung nach ist keins undampfbar, umgehauen hat mich aber auch keins. Am besten fand ich Pfirsichblüte, Cappuccino und Kakao.

  • Zapfhuhn  Boris


    leider nein, habe heute mit denen Telefoniert :biggrin: und auch einen Rückruf bekommen !! das wenigstens hat funktioniert.


    Es gibt niemanden in der Firma, der sagen kann wann und ob meine Bestellung versendet wird :kotz1: , aber sie würden mir sofort,

    das Geld erstatten. Sie hätten grosse Probleme würden aber ihr bestes Tun.

    Ich möchte mich bitte (Aussage der Mitarbeiterin) Mitte nächster Woche nochmal melden, sollte dann noch nichts an mich versendet worden

    sein, dann würde sie mir das Geld zurück überweisen. :opa:


    Jetztmal ganz ehrlich ....... Rabatt Aktion hin oder her, das ist erbärmlich und traurig. Werde jetzt noch warten und hoffen, da es ja wirklich billig war.

    Aber so kann man doch 2023 echt nicht arbeiten :wikinger: oder sehe ich da was falsch.


    Info: für andere meine BestellNr. war 11530 und dann noch eine in den 11600er.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Vielleicht kann ja der ein oder andere hier ein paar Flaschen von seiner Palette entbehren, falls einige hier leer ausgehen. Ich hab 'nur' 30 Flaschen gekauft, also grad mal Eigenbedarf geordert.


    Hab btw auch keine Bestellnummer auf meiner Rechnung die euren ähnelt

  • Also, das find ich ja jetzt schon etwas... naja.

    Selber 30 Flaschen haben, von denen man nix abgeben will, aber andere bitten, von ihren Vorräten was abzugeben. Uncool.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!