Vapenum Shortfill Aromen

  • Also, Füße still halten und nicht dauernd die Prozesse dort stören.

    Wenn jemand überlastet ist, dann helfen dauernde Nachfragen bestimmt ungemein dabei, die Arbeit zu beschleunigen :)

    Kollega hatte gegen 23Uhr bestellt und wurde heute angekündigt. Es geht voran. Komisch ist nur, dass er 3 Pakete bekommt. Waren doch nur paar Pullen, die er von hier aus bestellt hat. Ob der Schlingel nicht doch noch heimlich nachbestellt hat, als ich mal kurz weg war? :rofl:


    grosserfrecher

    Mein Bekannter und ich hatten da ja auch erst probiert, weil die Endsumme plötzlich merklich höher wurde. Bis 30 Flaschen waren es 5,95€, und ging dann hoch bis 14,95€, also passt zu Deiner Angabe. Bei anderen Leuten wurden aber nur 5,95€ berechnet, auch bei weit über 30 Flaschen. Ist keine Beschwerde, aber schon komisch.


    Boris Vor 23Uhr bestellt? Dann würde ich mir langsam Sorgen machen :renn:


    Zakoholic

    Wenn die heute die Bestellungen vom 12.01. bis ca. 23 Uhr bearbeitet haben ... fällt Dir was auf? Schau vielleicht mal morgen in Dein Konto. Sorry, Posting verpasst. Aber am 16.01. war doch schon lange ausverkauft Peti :kopfkratz:

  • Bei anderen Leuten wurden aber nur 5,95€ berechnet,

    Ich hab 300 im Warenkorb gehabt und mir wurden auch nur 5,95€ VK angezeigt.


    Gekauft hab ich dann aber nichts.

    Ja, bei dem Preis hat man vermutlich keinen großen Verlust, aber warum sollen die bei mir vergammeln oder im Ausguss landen, wenn se net schmecken, wenn andere sie nutzen würden.

  • von den 240 Stück.... Ja gut die Versandkosten waren schon etwas hoch mit 15€ aber gut das ist jetzt meckern auf hohem Niveau :biggrin:

    Dir ist schon klar das das Paket gute 23 Kg, wenn nicht noch mehr wiegt.
    Die 15 EUR sind mehr als gerechtfertigt, müsste schon fast mit einer Spedition geliefert werden :lach:

  • Boris

    Ich weiss ja nicht, was von 23Uhr bis dann 07:46Uhr bestellt wurde, aber laut Aussage Vapenum arbeiten die halt nacheinander ab. Wird bei Dir dann vielleicht schon morgen sein.


    Bei den Postings von @Cooky mit der Angabe 19:45Uhr und dann einen Tag später von hubert mit 19:55Uhr, also in einem Arbeitstag gerade mal 10 Minuten Bestelleingang abgearbeitet, sah es für mich erst nach laaaanger Wartezeit für meinen Kollega aus. Da seine Bestellung von ca. 23Uhr aber heute schon angekündigt wurde, geben die wohl wirklich Gas. Sobald was unterwegs ist, gibt es jedenfalls Mail mit Sendungsnummer.


    Geduld, wird schon alles gut werden :thumbup:

  • Also sich bei solchen Preisen und Paypal Zahlung auch noch zu "beschweren" wenn andere User ihre Pakete schon bekommen haben, finde ich schon ein starkes Stück.


    Ja, kann man verstehen das man ganz schnell sein Paket haben will, aber versetzt euch mal in die Lage von dem Unternehmen.

    Auch wenn's n bisschen größer ist, die rauhen Mengen die bestellt werden wenn Piraten was entern, kann doch kein kleines Team eben abfrühstücken.

    Die Menschheit ist verwöhnt von Amazon.


    Das wurde z.b auch bei Vapoo gepostet, also waren das nicht nur Piraten.


    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    aber dafür direkt zwei Versandbestätigungen


    Ich habe das jetzt in der DHL App geprüft. Ich habe nicht nur zwei Bestellbestätigungen bekommen, laut DHL App bekomme ich auch zwei Pakete. Bei 30 Longfills, hmmm........dran bleiben, spannend.


    Vielleicht ist da ja auch das Paket für Boris dabei. :renn:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Habe jetzt mal einige Früchte probiert (MTL) und war nix dabei wo ich sagen würde geht überhaupt nicht.
    Die kommen eher sehr natürlich rüber und wie gesagt keine starke süße.
    Da manche die als zu schwach dosiert empfinden, könnte ich mir vorstellen das die evtl. nicht für DL taugen.

    Ist natürlich mein persönlicher Eindruck und kann von anderen vollkommen anders empfunden werden.

  • Meine PAKETE werden voraussichtlich am 23.01.2023 zugestellt. Steik eben bei DHL sonst wahrscheinlich heute zugestellt worden. Bin echt gespannt, was im zweiten Paket ist.


    Als ausgemachter Horror Fan mag ich Spannungsbögen Dunning.Kruger :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!