Vapenum Shortfill Aromen

  • Ist doch gut wenn die mal nicht so hoch dosiert sind.
    Ich mag das so eh lieber (bis auf Heisenberg :heisenberg:) und wenn etwas nicht schmeckt kann man da auch eher etwas draus machen.

  • Meine Sendung ist auch heute eingetroffen. Ich bin positiv überrascht. Bei den zahlreichen Bestellungen hätte ich mit einer so schnellen Zustellung nicht gerechnet. Den Mitarbeitern von Nexus Liquids möchte ich ein ganz dickes Lob aussprechen.


    Erdbeere und Erdbeere Vanille habe ich sofort aufgefüllt, 0,2 % Menthol Aroma hinzugefügt, und nach kräftigem Schütteln probiert. Geschmacklich ist es genau das was ich von Nexus Liquids gewöhnt bin. Die Aromen sind deutlich zu schmecken ohne dabei penetrant zu wirken. Ich bin absolut zufrieden.

  • Ich habe auch immer noch keine Bestätigung erhalten und di eBestellung steht weiterhin auf "in Bearbeitung". Sollte jetzt aber bald auch dran sein, wie heute jemand schrieb ist seine vom 12.01. 19:55 verschicht worden. Meine war vom 12.01. 22:45, also bin ich jetzt wohl bald an der Reihe.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei mir noch NIX :heul:

    und ans Telefon geht dort anscheinend auch keiner mehr 11x (seit Gestern) Ansage dnn Werbung und bitte warten, dann Anruf Beendigung,

    naja und E-Mail Beantwortung scheint da ja eh nicht stattzufinden.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Ihr seid so ungeduldig, solltet ihr nicht bedient werden, dann kommt euer Geld halt zurück.


    Wozu also dieses gestresste Verhalten? Die müssen erstmal die tausenden Flaschen nur fürs Forum verpacken und abschicken, ich geh nicht davon aus, dass deswegen extra Leute eingestellt werden.



    Also, Füße still halten und nicht dauernd die Prozesse dort stören.

  • Sodele, immer noch keine Bestellbestätigung, aber dafür direkt zwei Versandbestätigungen. Läuft, ist unterwegs und passt. Sehr gut. :doppeldaumen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Das Papaya ist ... sehr mild. Aber etwas Geschmack ist da. Ich denke bei den übrigen Flaschen spare ich mir das Auffüllen mit Base erstmal und probiere unverdünnt.

  • Meine sind da. Liegen aber noch im Paketshop.

    So ein Sch..., der hat doch tasächlich jeden Tag nur bis 12.00 Uhr geöffnet.

    In der App war 17.00 Uhr angegeben.

    Keine Chance für mich, da ran zu kommen.

    Erst am Samstag geht das.

    Bescheuerter Laden :ballern:

  • Habe die erste Flasche angesetzt, Gälischer Kaffee (Irish Coffee) und schmeckt wirklich gut.
    Man schmeckt einen guten, stärkeren Kaffee, Sahne und etwas in Richtung braunen Zucker.
    Whiskey kommt allerdings bisher nicht so wirklich durch.

    Bis auf den fehlenden Whiskey schmecke ich alles was zu einem Irish Coffee gehört und recht gut abgestimmt.
    Angenehm für mich persönlich ist das es nicht so süß ist wie viele andere Fertigliquids.

    Wenn das so weiter geht bin ich voll und ganz zufrieden.

  • also ich hab heute die Versandbestätigung erhalten, wenn von den 240 Stück ein paar dabei sind wo gut sind bin ich schon zufrieden. Ja gut die Versandkosten waren schon etwas hoch mit 15€ aber gut das ist jetzt meckern auf hohem Niveau :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!