Empfehlung für einen China Kracher

  • Brauche bitte euer Wissen, da hier doch einige im Low Budget Bereich unterwegs sind.


    Ein Kumpel hat einen Zeus Fertigcoiler und würde sich an das Wickeln trauen. Er mag die top airflow und ist auch mit den Gerät zufrieden. Kennt sich aber mit anderen Geräten null aus, hat auch nur dieses.

    Da das nicht mein Bereich ist kann ich ihm auch nicht wirklich was empfehlen.


    Jetzt kommt ihr ins Spiel, was hat der aktuelle Markt da, für DL, zu bieten?

    Wichtig wären :

    Einfaches Deck, top airflow, vernünftige Verarbeitung.


    Danke euch vorab

  • Den THC Artemis kann ich uneingeschränkt für einen SW Einsteiger empfehlen. Einfacher geht kaum, da ist es fast egal wie die Watte auf die Dochte kommt, hauptsache die Watte kommt auf die Dochte. Kein Watte Voodoo, kein entkernen der Dochte. Funzt und schmeckt. :doppeldaumen:


    Bei Dampfdorado z.Z. 24 Ökken (Schwarz), die mitgelieferten Coils sind schon nicht schlecht und ab 35 Watt gut dampfbar.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Aspire Kumo. Gibt es bei ein paar Shops auch günstig im Sale für um die 30 Euro.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Wäre nicht ein Zeus X RTA am naheliegendsten?


    Gleiche Airflow, dual oder Singelcoil, wirklich einfach zu wickeln. 20 bis 30 Euro. Meshvarianten gibt es auch bzw Mesh Deck zum nachkaufen.

  • Ja würde ich dann auch sagen Zeus Zx oder Zx2 das wäre dann die Mesh Version.Würde ich auch eher empfehlen wenn der Subohm Zeus ihm gut schmeckt.Der Zx2 Toppt ihn auf jeden Fall mit dem habe ich auch das wickeln angefangen.Ein sehr guter Mesh VD.

  • Ich schmeiss mal noch den Hellvape 424 ins Rennen, bei Bedarf auch mit Fertigcoil zu dampfen. Fand den auch sehr einfach zu wickeln.


    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • hat der keine Top AF

    ah ja ok, das hatte ich überlesen. Mea Culpa.


    Bei der Watteverlegung hatte ich hingegen keinerlei Probleme.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Zeus Selbstwickler wie den X (wenn man eher Tank möchte, RTA)

    Oder halt Profile RDTA wenn man RDTA Ok findet und die einfache Wollmilchsau will.

    Nichts gegen z.b. Artemis (single) aber der Profile RDTA kann alles (Mesh,Single, Dual) und das super einfach.


    Und wenn man es ganz simple will und das probieren und testen mag, Profile RDA



    Hätte sogar noch einen OVP eingepackten Artemis wo ich mit den gedanken Spiele den zu verkaufen. Ich denke aber das der Profile RDTA da vorraus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!