Dani oder Pipeline

  • Hallo zusammen,


    ich bin in der Zwickmühle 😂 Ich fahre Ende Januar nach Mannheim zu Pipeline und will mir den Arcana 22 zulegen und natürlich für den ein AT damit sich der Weg auch lohnt.

    Auf der Webseite von Pipeline ist leider nicht viel von Dicodes drin und ich bin mir noch nicht sicher welcher am besten zum Arcana passt. Möchte den AT aber auch für den Chariot benutzen.


    Die Bauweise und co sind bei beiden ja gleich bis auf den Chip, oder?


    Jetzt kam mir aber gerade noch der Gedanke das voraussichtlich im Juni die Messe in Stuttgart ist. Wie groß wäre dort die Wahrscheinlichkeit in günstiger zu bekommen?


    Jetzt kaufen oder bis zur Messe warten und den Arcana solange mit Pico Pro ausstatten?


    Danke schon mal für die Infos 😉

  • Das sind ja mehr oder minder identische Geräte. Pipeline hat andere Buttons (gefällt mir persönlich besser) und irgendwas am Menü ist glaub ich leicht anders.


    Wenn du ihn für Arcana 22 und Chariot nutzen möchtest, dann wohl am ehesten die PPS. Die passt bis 23mm. Der Chariot sieht auch auf der PP80 gut aus, aber da wirkt mMn der Arcana 22 dann wieder zu klein. Die PPS ist perfekt.


    Hall of Vape und Messerabatte kannst du bei Dicodes vergessen. Ich hab letztes Jahr eine PPS und eine SBS mitgenommen, da wird zur UVP verkauft. Kann natürlich sein, dass es 2023 anders sein wird, aber aus der Erfahrung der letzten Messen eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!