Euer schlechtester Verdampfer

  • Das war wohl damals der Tron Verdampfer von Joyetech. Einer meiner ersten VD. Hatte ich damals im Set mit dem Evic Mini gekauft. Der Evic Mini war klasse aber Tron.... eine Katastrophe.

  • Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob der Ur Nautilus

    oder der Shenray Fev V4 mein schlechtester Verdampfer ist/war.


    Ach, ich bin heute mal nicht so, und nehme beide, also 1a und 1b.


    :dpmini:

  • Bei mir war es am Anfang der Cubis pro von Joyteck.

    Egal mit welcher Coil , entweder kein Geschmack oder er hat gespuckt.

    Kann damals aber auch einfach ein Anwendungsfehler von dem Typen gewesen sein der das Teil benutzt hat.

    :lach:

  • Ebenfalls der Arise, das ganze Konzept war mir zu nervig und geschmacklich auch eher naja für mich.

    Das ist so ein Grund warum ich fast immer zunächst einen Clone teste

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  • Zeus X Dual. Immer wieder ne Chance gegeben aber immer wieder Probleme.


    Geschmack flach, Spritzen, absaufen und Dryhits. Irgendein Problem taucht immer auf wenn ich ihm ne neue Chance gebe.


    An zweiter Stelle der Ammit Dual der gefühlt an 30 Stellen undicht ist aber lecker schmeckt. :(


    Lieben Gruß

  • Meine schlechtesten Verdampfer habe ich alle entsorgt :nick:, zum Teil auch weggeworfen.

    Das wollte ich niemandem zumuten…

    Was mir nicht mehr gefallen hat, habe ich verkauft. Auch, da ich kein DL mehr dampfe


    Daher sind bei mir nur noch ausgesprochen gute Verdampfer am Start, die ich dann mehr oder weniger am Dauernuckeln bin.

    Und meine Sammlung hat sich extrem verkleinert, ich habe und nutze nur noch Kombis, die ich wirklich mag

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Der Ello von Eleaf. Er schmeckte nicht wirklich gut, war dafür aber gerne am siffen. :noe:


    Den habe ich vor lauter Frust bei einem Spaziergang mit meinem Hund mal in den Wald geworfen!

    :cursing:


    Der Umwelt zuliebe habe ich ihn natürlich doch wieder aus dem Unterholz gefischt und dann an einen Arbeitskollegen verschenkt.

  • Der Ello von Eleaf. Er schmeckte nicht wirklich gut, war dafür aber gerne am siffen. :noe:

    Mhm, DL ist der eleaf Ello (hw3) mein absoluter lieblings VD.

    Gesifft hat er bei mir nie.. und ich habe den wirklich sehr sehr lange gedampft.

    DL wäre der Ello noch immer meine absolute Nr 1.


    Mein schlechtester bisher war der Crown 3.

  • Das ist wohl wahr^^

    DL habe ich es nicht geschafft auf RTAs umzusteigen, hab viele probiert, auch von Freunden

    aber mir hat der Ello (hw3) da einfach am besten gefallen.

    Der Crown 3 war mir irgendwie viel zu luftig^^


    Ich wünschte ich würde für MTL einen ähnlich guten fertig VD finden, wie bei DL den Ello. :schämen:

    Verstehen kann ich nur nicht dass der Ello bei dir gesifft hat^^

  • Verstehen kann ich nur nicht dass der Ello bei dir gesifft hat^^

    Das Problem saß bestimmt vor dem Verdampfer.

    :lach:


    Der Ello war mein Einstiegs-Verdampfer und ich habe ihn mit Fertigliquids (50/50) wahrscheinlich etwas zu dünnflüssig betankt.

    :lol:


    Mit 70/30 Liquid und anderen Coils (hatte HW 1+2) kommt der sicher auch anders als bei mir.

  • hmm, ich müsst sagen bei mir wars der VV Berserker V1 Mini. hab den nich zum laufen bekommen. Hab ihn dann weiterverschenkt.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Den Ello (hw3) hab ich auch mit 5050 gedampft, bzw ehr 55PG 45VG. (5050 Nikotin Base + PG Aroma)

    Hatte da mit dem hw1, 2, 3 und 4 keinerlei Probleme, wobei ich Hauptsächlich den hw3 gedampft habe^^


    B2T. MTL zählt leider der FeV zu meinen schlechtesten VDs.. mit dem komme ich irgendwie so gar nicht zurecht,

    egal wie ich es anstelle.. aber ist ja immer reine Geschmackssache bzw vorliebe.

  • Mein größter reinfallen war sicher der Vandy Vape Revolver die Airflow eine wirkliche Innovation zu der Zeit drehbar wie eine Revolver Kammer aber egal mit welcher Coil und watte ich habe einfach keinen sauberen nachfluss hinbekommen wirklich sehr schade.

  • Das Problem saß bestimmt vor dem Verdampfer.

    :lach:

    Den hatte ich anfangs auch mal. Gesifft hat das Ding immer an den O-Ringen beim 4ml Glas.

    Die 2ml waren ein Witz. Der T hatte einen 'netten' Schiebeverschluss. Durch die Coils hingegen kam meist zu wenig... :dummguck:

    Der Pilgrim ist der blödeste VD den ich jeh hatte.

    Durch den Tank nicht wirklich was zu erkennen. Als Singlecoiler ständig den Tank mit der Air Flow verdreht

    und somit meist irgendwie immer fehl gestellt. Gesoffen hat das Teil auch wie'n Hund. :piratrum:

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • In all den Jahren meines Dampferlebens hatte ich tatsächlich nur einen, den ich als "schlecht" bezeichnen würde. Egal was und wie ich gemacht hatte - ich bekam den nicht zum Laufen. Alle anderen Verdampfer habe ich immer irgendwann gemeistert.


    Ijoy Combo Limitless RDTA - das Ding brachte mich zur Verzweiflung. Ich hatte ihn dann an einen Bekannten in Telegram verschenkt und der hatte 0 Probleme mit dem. Ich weiss bis heute nicht, warum es bei mir nicht geklappt hatte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!