Beiträge von janeke

    Danke dafür! War blöd von mir..


    Aber habe ihn mir bestellt in der Hoffnung einen robusten MTL-VD zu haben der geschmacklich trotzdem am Tauren und Berserker rankommt, weil er nun mal keine Bottomairflow hat. Ich bleibe gespannt

    Der Aromamizer Classic MTL RTA schaut recht interessant aus jedoch finde ich dazu keine Reviews. Der Aromamizer Supreme V3 ist einer meiner Allday-VDs neben Widowmaker, Fat Rabbit, Tauren MTL und ab und an Blotto Singlecoil RTA.


    Der Aromamizer ist einfach stabil, schön zu wickeln und geschmacklich top.



    Was meint ihr zum Sromam Classic MTL hat den schon jemand? Gerne auch Fotos oder empfehlt ihr einen anderen MtL VD? (Berserker V2 Mini, Siren 3 und 4 Mini, Tauren MTL und Tauren Elite Pro) habe ich bereits..


    Lieben Gruß

    Interessant... ich ziehe tatsächlich lang und tief und anschließend trotzdem noch etwas Luft hinterher wie man es bei einer gewöhnlichen Tabakkippe oder einer MTL-Dampfe tut..


    Also ich gucke mal eben wie lange ich im Schnitt ziehe: 2,10 - 2,73 Sek. Dazu muss ich sagen das ich einmal ganz kurz reinpuste zum anspringen der Coils und ich nachdem ich den Feuertaster loslasse noch etwas nachziehe..


    Also ist das nicht so genau.. Aber trotzdem sehr interessant habe noch nie darauf geguckt.

    sorry, das ich hier so reingrätsche.. Aber ich fange auch gerade an mich mit ein paar Lebensmittelaromen einzudecken von Chefflavours (Capella, TFA, FA..) Aber eigentlich dürfte ich ja an solche Aromen nach der Steuer problemlos im Online Handel rankommen, right?


    Jetzt lese ich davon das ein Sucraluse-Verbot im Raum steht. Heißt also nur für Dampf Shake N Vapes oder?


    Ich meine wenn ich nach der Steuer trotzdem die beliebten Aromen von Cap, TFA und Co. rankomme wäre es ja für mich noch der falsche Zeitpunkt zum eindecken.


    Ganz lieben Gruß und Frohes Neues!

    Zeus X Dual. Immer wieder ne Chance gegeben aber immer wieder Probleme.


    Geschmack flach, Spritzen, absaufen und Dryhits. Irgendein Problem taucht immer auf wenn ich ihm ne neue Chance gebe.


    An zweiter Stelle der Ammit Dual der gefühlt an 30 Stellen undicht ist aber lecker schmeckt. :(


    Lieben Gruß