Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Smokepope ist wirklich unübersichtlich. Z.b Astaire und Royal sind "lagernd" gelistet obwohl keins mehr verfügbar ist.


    Dampfgranate hat immer noch 30% auf alles obwohl der 31. Vorbei ist. Das mit den 30% geht echt schon lange so. Vermute nichts gutes..

  • Bei mir ist gestern die 3. Bestellung von Dampfgranate und die Bestellung von Smokepope angekommen.

    War alles ok. MHD mindestens 1 1/2 Jahre plus paar Gummibärchen.

  • Ist doch oft so, nicht nur bei Dampfkram, und nicht nur bei Beständen (Preise auch)

    Das nimmt teilweise Bizarre Formen an.


    Kunde sieht ein Material, in der Vorschau steht ein Preis daneben. Beschwert sich bei mir über seinen Preis. Ich das Ganze ausprobiert, aber im Gegensatz zu ihm draufgeklickt - der Preis blieb auf der Seite der selbe, aber für ein ganz anderes Material.


    Ätzend.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • backstagedude Dampfgranate ist kein riesen Shop und die haben auch nur wenig bis keine Hardware und ca 5 Aromenmarken. Beziehe aber meine Twisted Aromen überwiegend dort und finde den Shop sehr zuverlässig und seriös. Fände es schade, wenn der Shop schließen würde. Darauf beruht meine vage Vermutung, zumal es leider vielen so geht. Kann aber auch alles unbegründet sein. Finde es um jedes Unternehmen sehr traurig, welches schließen muss. Da stecken schließlich Menschen hinter die daran geglaubt haben und dafür aufkommen müssen.

  • Liefern tun sie zügig aber es hat schon alles einen komischen Beigeschmack.

    Sehe ich ähnlich. Nahezu komplettes T-Juice Sortiment im Angebot zu guten Preisen. Am nächsten Tag nur noch Red Astaire überhaupt gelistet. Größtenteils alles am Lager nur in den Warenkorb bekommt man es tlw. nicht. Nic-Shots angeblich massig am Lager, aber man kann kein 100er Paket kaufen. 4 50er sind aber da und die bekommt man in den Warenkorb. Nur ist der Preis da etwas höher. Sehr schnell geliefert und einwandfreie Ware, aber auf Dauer wird er sich die Kunden sauer fahren und evt. Abmahner anlocken. Das Newsletterproblem hatte ich nicht, ist aber falsch rum implementiert.


    Joylee

    Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Es ist fraglich ob Dampfgranate überhaupt ein Shop ist. Lt. Impressum Einzelunternehmung mit Firmensitz in einem Privathaus in einem Wohngebiet. Das heißt nicht das der Laden schlecht ist, er kann ja dort auch nur die Verwaltung haben und irgendwo eine Logistik eingekauft haben. Kleines Sortiment, geringe Stückzahlen am Lager, hohe Umschlaghäufigkeit.


    Vor einiger Zeit war hier Letz-go viral. Das ist ein kleiner Kiosk (Zeitungen, Lotto usw.), mit einem Dampfer-Onlineshop. Der Onlineshop hat eigene Preise, greift aber auf das Angebot und die Logistik von Innocigs zu.

  • Bei Highendsmoke gibt es noch das

    Builders finest Super Clapton Pack 0,7 Ohm für 0,60 Euro das Paket.

    Die watte is nich so der Burner aber die 5 Coils für das Geld sind Super :doppeldaumen:


    Video von den Coils    (anderer Name aber sind die Coil Art Coils :biggrin: habe die selber alle zuhause)

    man kann in dem Video auch die anderen verfügbaren von Builders Finest sehen


    Die anderen Paket sind für 2,00 zu haben was auch noch echt günstig ist.

    Ich selber diese Builders Finest Coils fast nur noch im Einsatz :applaus: :applaus:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Joylee  Wolkenfan es würde mich aber augh nicht wundern. Sie haben wohl vor einiger Zeit nach einem Käufer für den Onlineshop gesucht. Schade, wäre es. Es sind aber leider sehr viele kleine Händler, die nicht mal mit Genauigkeit über ihre Shops sagen können, ob es für sie weiter geht. Die Steuer macht vielen zu kämpfen. Die Longfills und Shortfills werden weniger und dann sind auch so einige, wenn man mit ihnen spricht, einfach nur müde und auch nicht mehr von den immer gleichen Hardware-Releases begeistert oder der Aromendoskussion, die auch noch irgendwo schlummert und bald kommt. Verstehen kann man es schon. Lieber abwickeln als in die Insolvenz schlittern.

  • Jeronimo das ist ja intressant. Ja besser ist es wohl vorher aufzuhören. Als kleines Unternehmen kann man dann auch nicht so einfach ein Riesen Sortiment aufbauen. Finde die Idee, nur Vaping Aromen anzubieten, garnicht schlecht. Aber vorhandene Zweifel der Betreiber, werden durch die kommende Steuer verstärkt. Schade..

  • Moin, weiß einer evtl. warum die Nikotinsalz shots bei Meister fids paff schon so lange ausverkauft sind? Seit einiger Zeit gucke ich mal hin und wieder rein, aber nichts haben sie mal je auf Lager. Es tut sich nichts.

    Ich finds schade, weil ich immer nur die shots bei meisterfidspaff bestellt habe. Meiner Meinung nach sind das die einzigen die wirklich 0,000000% eigengeschmack haben. Bei den anderen Herstellern merk ich den leichten eigengeschmack schon :kopfkratz:

  • Joylee Durch die Steuer müssen die Händler bei den Flüssigkeiten in Vorkasse gehen und viel tiefer in die Tasche greifen. D.h. sie müssen ordentlich Rücklagen gebildet haben, um ein halbwegs passables Flüssigkeitensortiment zusammenzustellen. Dazu kommen dann noch die restlichen Artikel. Auch wenn da keine Tabaksteuer ist, läppert sich das. Für viele kleine Shops wird das, wenn sie nicht lange genug dabei sond und Rücklagen bilden konnten ziemlich unmöglich sein ein attraktives Sortiment bilden zu können.

    Um Dampfgranate würde es mir auch leid tun. Es ist nach meinen Erfahrungen ein sehr zuverlässiger Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!