Steam Crave - Meson RTA

  • Steam Crave bringt einen neuen 25 mm Single Coil - RTA mit Top-to-Botton Airflow raus. Pre Orders Können über die Internetseite des Herstellers schon getätigt werden.


    https://shop.steamcrave.com/meson-rta-pre-order_p1166.html


    p.s.: Danke an Christoph, welcher mich mit der Nase drauf stupste.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Au weia, das sieht ja vielversprechend aus. Und wie schön, gleich eine Explosionszeichnung mit O-Ring Maßen dabei.


    Da bin ich ja mal gespannt, wie restriktiv der ist. Wenn nicht zu streng, dann :habenwollen: . Aber nicht so schnell, erstmal abwarten.

  • Conny

    Hat den Titel des Themas von „Steam Crave - Mason RTA“ zu „Steam Crave - Meson RTA“ geändert.
  • Hab ihn gerade eben von a+l geliefert bekommen und gleich mit einer 2, 5mm ID triple fused Clapton gewickelt. Ersteindruck ist sehr positiv. Die Verarbeitung ist Steamcrave typisch für den Preis tadellos. Alle Gewinde laufen reibungslos und, nichts hakt.

    Der Coil Einbau und das Bewatten ist auch sehr einfach, das Deck ist ja im Prinzip einfach nur ein halbiertes Aromamizer postless Deck;)

    Das Zugverhalten ist sehr smooth und mit der 2,5mm Coil etwas restriktiver als ein GT4 oder ein Juggerknot MR. Gefällt mir aber außerordentlich gut.

    Vom Geschmack her kann ich dank Rüsselseuche leider noch nichts abschließendes sagen, aber das was ich schmecke, geht schon sehr Richtung GT4 oder Juggerknot.

    Alles in allem finde ich das Teil bisher richtig gut, der erste Tank ist bald durch und es wird sicher nicht der letzte sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!