Sqonker - Neuerscheinungen Rund um das Squonken

  • luuul ich mag die einfach nicht 😉 Das ist der einzige Grund 😁 DNA und Dicodes ist mir lieber.


    Gummiboot https://www.snowcapmods.com/avalanche-2x700-v2
    Snowcapmods hat auch einen 21700er Mech Squonk im Programm

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Das mit der Pulle könnte gut sein, bei der Empire Squonk Box ist es ähnlich und ich finde es beim befüllen sehr gut, keinerlei Sifferei oder sonstiges bei ihr.

  • Und was soll der jetzt besser können als der Pulse 2 außer der schlechteren Füllmethode? :kopfkratz: Diese Öffnung an der Flasche sieht aus als würde sie nach x mal Gebrauch ja kaputt gehen.

  • Etwas verbessere Ergonomie und achtung: Wechselbare panels! Brauch kein Mensch aber bei den Boros hat das ja auch funktioniert. KNTRL machen bestimmt auch ein Set für 150€ dafür. Wenn die bottle mit nem silikon verschluss ist, kann ich mir vorstellen das sie auch etwas länger hält.

    Wichtig finde ich, daß so die Verfügbarkeit von günstigen Geregelten Boxen in guter Qualität gewährleistet ist. Mein Bruder z. B. hat mittlerweile die 3. Pulse v2, immer mit auf Montage und hat ein Händchen fürs fallen lassen. Da gibt man keine 130€ für einen empire aus..


    Ansonsten kann die Box aber soweit ich das sehen kann nix "neues"

  • Was wird denn erwartet, was so eine Squonkbox neues können soll?


    Persönlich mag ich das frosted Plastik nicht. Sieht für mich nach billigem Spielzeug aus.

    Gibt es ja aber noch in schwarz. Die Abmaße sind (auch getrieben durch den 21700er) alles andere als zierlich.

    Bei mir regt sich da nichts. Aber ist nur meine Meinung und für viele mit Sicherheit ein guter Start ins Squonken bzw. eine gute Alternative für unterwegs.

  • Konnte gerade nicht widerstehen und hab mich in so einer komischen pre-order Liste eingetragen 😀. Obwohl ich eigentlich kein Top-Airflow Freund bin.


    Freddy RDA von Voodooll. Soll im Septemper kommen. Die RBAs von Voodooll sollen ja auch nicht so schlecht sein.


  • Die Liste für den Sigma DNA60 ist jetzt in der Mods House Gruppe auf Facebook offen.


    Ich hab dann mal bestellt... 😅

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Genau das war eigentlch mein Hauptgrund, ein schöner DNA Squonker fehlt einfach noch in meiner Sammlung.

    Und der Sigma ist vom Design komplett meins.


    Abgesehen davon werden noch 2 weitere Panels mitgeliefert die den Squonker zu einem "normalen" Mod umbauen, so dass man auch RTAs damit nutzen kann.

    Fand ich gut, wird probiert. 😃

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!