Fragen zum Rabatt-Thread

  • Wegem dem Gespräch zwischen Sp@rrow und Polar Bear:


    Was ist den nun hier in diesem Thread erlaubt/ erwünscht und was nicht?


    Wenn ich sehe was Leute hier so alles Posten bin ich da wohl auch nicht alleine,

    normalerweise schaue ich dann in den ersten Beitrag aber im Grunde find ich

    kurz gesagt nur Threads zusammengelegt und Diskussionen erwünscht.

    Gruß

    S53245-kkkk.png

  • Richtig.


    Diskussionen sind erlaubt, Spam nicht.


    Nur in den Threads, zu denen es einen Diskussionsthread gibt, sollen die Diskussionen in dem entsprechenden Thread stattfinden. Ich meine, dass ist aber nur noch ein Thread (News?!).


    Den Startpost hier habe ich jetzt editiert.

  • Das mag durchaus für einige Sinn machen, für andere aber nicht und nachlesen kann man es nicht. Könnte man nicht dazu auf Seite 1 einen Edit machen indem OT und nicht OT erklärt wird.


    Für mich z.b. wäre alles was nicht Angebot/Sonderaktion/Rabattschlach ist OT und für andere ist dann aber vielleicht auch Diskussionwürdig zu besprechen was sie nun in der Aktion gekauft haben.


    Ich denke bei diesem allgemeinen Beispiel fühlt sich jetzt keiner direkt angegriffen. Richtige Beispiele findet man auf den Seiten ja genug.


    weitere Frage:

    Soll man jetzt einfach alles melden was OT sein könnte?

    Gruß

    S53245-kkkk.png

  • Das Problem liegt u.a. darin, dass die Meisten die #1 nicht lesen - es aber nachträglich geändert wurde.


    Jetzt gehts hier Angebote einstellen...und evtl. dies bzgl. ja auch a' bisl plaudern :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • ja, mag alles sein. Für mich (persönlich) ist das alles nervig.

    Diskussionen braucht es nicht. Da kommt eh nur schwachsinniges Gefasel bei rum. Eine Rückfrage ist ok... aber der Rest? C'mon...

  • Wie gesagt, Diskussion ist erlaubt, Spam nicht.


    Ich lese hier mit. Wenn es zu arg wird, werde ich einschreiten.


    Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr etwas melden sollt, oder nicht, sprecht mich gerne per PN an. Natürlich könnt ihr auch alle anderen Admins kontaktieren und fragen. Dazu sind wir hier.

  • Ich möchte aber etwas ergänzen.


    Hier interessiert es keinen Pups, ob ihr mit 30 Mann bei irgendeinem Sale in der Warteschlange steckt. Dass könnt ihr gerne in die offene Talkrunde posten, noch lieber in den Spamthread, am allerliebsten könnt ihr es euch komplett verkneifen. Das ist Spam und gleichzeitig auch Offtopic.


    Gleiches gilt für eure Käufe bei so einem Sale. Dafür haben wir den HWV Thread.


    Das ist alles Offtopic / Spam und wird demnächst von mir auch in den Maelstrom verschoben.


    Ihr dürft Fragen zu Angeboten stellen , diese beantworten oder über diese diskutieren und eben Links und Rabatte (mit Link) posten!


    Das, was hier zuletzt teilweise abging ist too much.

  • Sp@rrow - das tut das Ganze nur extrem verkomplizieren.

    Dem einem Mod. wird etwas zum Spam, einem andern (noch) nicht...und der dritte wird nicht wissen...


    Wenn ich so nachdenke - wäre es vielleicht doch angebracht die Änderung in #1 wieder zurückzunehmen.

    Damit gäbe es keinerlei Verirrungen etc. mehr - alle Probs wären damit auf ein mal weg.


    Und über diverse Teile/Neuigkeiten aus den Angeboten würde man dazu schon geeignetere Plätze finden.


    Ich glaube, das würde unnötige Arbei sparen - welche man jetzt fast andauernd hat und sich dadurch

    oft mit anderen in die Haare kriegt. Das Problem wäre damit in Nu beseitigt.



    M e i n e (bescheidene) M e i n u n g

    :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Aber ich habe mich, exakt wie von dir vorgeschlagen, geäußert. Warum wird mein Beitrag verschoben?
    Das wirkt auf mich nun etwas willkürlich.
    Hier erreiche ich nicht die "aus dem Nähkästchen"-Poster im Angebote-Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!