Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe jetzt mehrere Experimente mit den Flame Coils durchgeführt. Beim Typ B musste ich für den Juggerknot zwei Windungen abnehmen, weil er mit den sieben Windungen zu wenig Luft bekommen hat. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht, denn der Intaste-Draht in gleicher Spezifikation schmeckt mir deutlich besser.

    Aaaber Typ A ist DER KNALLER!!!! Ich benötige 10W weniger Leistung und der Dampf ist gesättigt, vollmundig/cremig & sehr "vibrant". sanchovape Ich kann sehr gut verstehen, dass DAS deine Referenzcoils sind. Leider gab es davon nur noch ein Gläschen. Wenn also jemand Typ B gegen Typ A tauschen will, gerne PN an mich 😇

  • Endlich habe ich es geschafft und mich aufgerafft Liquids nachzumischen.

    Habe ich jetzt 3 Wochen vor mir her geschoben - wird nicht besser dadurch :tüte:


    Aber jetzt habe ich erst einmal wieder Ruhe, waren auch nur 1,4 Liter.....

  • 1 Zeus neu bewattet - check.

    Vintage-Dampfen diesmal nicht übersehen -

    2 Subtank-Minis auf 0.8 Ohm gewickelt. Jetzt passen die wieder auf den Smok Bec Pro von anno tobak.


    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Mir ging es heute wie Monica habs auch dauernd verschoben Liquids zu mischen. Ein Liter hab ich auch angemischt insgesamt.

    Verteilt auf auf je 200ml verschiedener Sorten. Jetzt ist erstmal Ruhe.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Mich hat die Geräuschentwicklung meines Perseus genervt. 3 mal neu gewickelt! Mehr Watte, anderes Drahtmaterial anderer Innendurchmesser. Jetzt ist er so wie ich ihn haben will. Nuckel also zur Zeit genüsslich an dem Perseus. Gibt nichts Schlimmeres als ein gurgelnder Verdampfer.

  • 12x 18650er und 10x 21700er geladen, diverse Liquids angemischt, einen Gryphus neu bestückt (der blubbelt aber trotzdem noch:heul: ) und vier Dampfgeräte für die Reise ausgesucht. Die Siechfriede müssen wohl aufgrund ihrer Lautstärke wohl daheim bleiben.

  • Meine 3 Schätzchen gereinigt und neu bewattet. Eine durfte sich über eine neue Coil freuen. Herrlich wenn alles so frisch schmeckt 🤤

  • Hab auch grad mein Artemis frisch gemacht und nach w107 seinen Tip mal die Coil ganz tief-quasi aufliegend gesetzt.



    Hmmmm......noch überzeugt es mich nicht.

    Ich dampf mal so weiter...mal schauen wie es sich entwickelt.


    Wenn ich da @Olli.Vau seine sehe..................


    Auch jetzt erst gesehen das die Airflow Bohrungen schief von unten hoch auf die Coil treffen.


    Also umso tiefer die Coil, umso weniger trift man die Coil.

  • Wenn ich keinen Knick in der Optik habe, laufen sie von Aussen hoch nach innen. Also genau anders rum 🤔


    Den Tip hatte mir w107 auch schon mal gegeben. Vielleicht hatte ich Tipgemäß die falsche Coil drin. Habe dann wieder die empfohlene Position gemacht.

  • Heute den Mato eine frische Coil spendiert und Granatapfel orange angemischt

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Jo klar...hatte die Topcap aufem Kopf gehabt. Stimmt von unten hoch zur Coil.

    Umso Tiefer die Coil , umso weniger trift man auf die Coil.

    Jo so passt es.

    Danke, habs oben berichtigt @Olli.Vau

  • Die beiden MTL von Vapor Giant gereinigt und komplett neu gemacht. Anschließend dasselbe Prozedere mit beiden V6M.

    Jetzt sind alle wieder frisch und können die nächste Woche unbeschwert genossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!