Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Zwei meiner Zeus bräuchten eigentlich Watte, stattdessen habe ich nur zwei Kleinmengen mit 1.2% angemischt und bin gespannt, welches davon der Kirsch-Favorit wird:

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Schnell mal 480ml CBV-Saft angerührt - der darf jetzt im Schrank verschwinden..

    Das nächste Pistazie setze ich glaube ich in ner 1L-Base-Flasche an - passt besser! :doppeldaumen::nick:



    Gruss, Chris

  • Sodele, nachher wird der Kayfun Prime komplett zerlegt wg.der Airflow.

    Evtl. die O-Ringe stark fetten.

    Verstellung der Airflow ist egtl. ganz einfach: Äusseren Ring nach unten ziehen, dann drehen bis gewünschte Einrastung gefunden und dann nach oben schieben.

    Das nach unten ziehen geht schonmal nicht!

    Geht nur, wenn ich den Pluspol fast komplett rausdrehe. Kann so nicht Sinn sein.

  • setze ich glaube ich in ner 1L-Base-Flasche

    Ja, das mache ich auch nur noch so bei meinen Lieblingssäften

    Mir war es letztens zu doof, immer die 100 ml Flaschen anzumischen

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Leider heute noch gar nichts; sitz im Büro, fälsche Bilder, mache sinnlose Autorenkorrekturen und warte auf Kundenfreigaben, während Zuhause der neue Siechfried auf Bewattung und Füllung (Berry Pot oder Pinkman; weiß noch nicht genau) wartet. Hier im Büro darf ich leider nicht dampfen. :noe:

  • HAKI beim Prime muss man den Airflow-Ring Richtung Drip Tip (also nach oben) verschieben um dann drehen zu können.

    das geht aber nur, wenn man den Tank 1,5 - 2 Umdrehungen von der Base gedreht hat.


    vllt habe dich aber falsch verstanden

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Danke aber genau das schieben geht nicht,glaube daher das fetten was bringt.

    Hast übrigens richtig verstanden.


    Das gleiche Problem hatte ich Kayfun 5² auch also evtl. typisch.

  • Hab heute mal beide Kronos 2M durchs USB gejagt. Nach dem Trocknen gabs jeweils neue Coils und Watte. War nach 2 Wochen gebrauch auch dringend notwendig.


    Anschließend hab ich die Lieferung von OWL (10L 70/30 und 400 Shots) im Bunker verstaut. So langsam reicht es dann auch erstmal.


    Ja, noch jeweils 100ml Blood Sukka und Heisenberg angemischt.

  • Da ich mit der bewattung der 3,5mm Coils nicht zufrieden war, ist übrigens der schwarz gläzende Fatality , hab die Airflowringe doch noch zum drehen bekommen, hab ich passende dicke Wattestränge dismal benutzt. Normale 3mm Schnürrsenkel waren doch zu klein gewesen.


  • Der Fev vs wollte neue Watte, also bekam er diese heute.


    Ansonsten neben Hausarbeit und co gemütlich vor mich hingedampft. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Der Fev vs wollte neue Watte, also bekam er diese heute.

    Langsam kriege ich Angst! Der Fev bestimmt schon wann er Watte kriegt?

    Tamagotchi für Dampfer? Und dann kriegt er angeblich alle?

    UihUihUih! Schnell Brille auf - OBEY! YOU NEED A FEV! :what:


    So - nen Mato frisch geefalockt! Und der hat nicht geschrien :lach:


    Gruss, Chris

  • Ich habe einen Kayfun Lite 2019 entkrustet und 2 mal mit neuer Watte


    bestückt , 2 mal :kopfkratz: . Bei noch trockener Watte sollte der Feuertaster NICHT betätigt werden :gesichtspalme:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • plex - aber sowas von Tamagotchi! Er meldet sich, wenn er neue Watte will, ebenso, dass er Durst hat und sein Tank aufgefüllt werden soll. Ich wäre doch eine schlechte Verdampfer-Mama, wenn ich den Kleinen nicht hegen und pflegen würde, nicht wahr? ;)


    Sorry für OT, aber der MUSSTE jetzt sein.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!