Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute morgen meine 100 ml liquid angemixt. Wie immer 3 ml Nic und ein Tabak- Aroma, ich glaub es ist 7leaves.

    Erstaunlich: ich komme seit Ewigkeiten mit dieser Menge genau 10 Tage hin. Dieses Mal waren es satte 13 Tage :kopfkratz:

    Hab den Nautilus (coiler) weggelegt und nutze nur noch den Purity und den neuen zq Trio.

    Dass der Nautilus soviel wegzischt hätte ich nicht gedacht. Subjektiv habe ich nicht mehr genuckelt als sonst (also ununterbrochen :biggrin: )

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Eigentlich wollte ich gestern den Siegfried neu wickeln, da er kratzte.

    Beim letzten Dampfen vor dem geplanten Wickeln lief der plötzlich wieder perfekt und tadellos.

    Wurde also nicht gewickelt.

    Mistkerl.

  • Gerade mal die neuen Nebelfee Aromen angemischt.


    Der erste Lecktest, verspricht viel, zumindest kann ich schon sehr gut die Haupt-Geschmacksrichtung schmecken. Ich werde sie jetzt Täglich probieren und dann vorstellen.

    (Wenn es nicht schon ein anderer vorher macht.


    Ich bin gespannt, weil mir eigentlich fast alle schmecken.

    Fast, weil ich die Tabakaromen nicht mag.
    Entweder sind die zu süß, zu Vanillelastig und haben nichts mit Zigarettentabak am Hut, eher mit Zigarre/Zigarillo und das mag ich nicht.(Also wieder nur meine Meinung und Geschmacksempfinden)


    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Heute morgen nicht die Lust auf große Wolken.

    Deshalb mal schnell den BF-1 Clone rausgeholt und mit Ka 27GA/ 2,5mm Durchmesser/ 7 Windungen/ gewickelt.

    Ergab 1.04 Ohm

    Läuft jetzt auf dem Aegis Squonker.

    Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder zum Aromamizer plus v2 greife :biggrin:

  • Hallo zusammen :winke:


    Aktuell den Akkus beim Laden zuschauen - auch eine Art der Entspannung :cool:

    Gestern den Artemis frisch gemacht...

    <- vorher / nachher ->

    ...abschließend mit Twisted: Coconut Macaroons befüllt - schmeckt jetzt wieder herrlich nach Weihnachten :sorry::jubel:

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • ice-land, Lychee Granatapfel und Buttermilch Himbeer würde mich interessieren.... Ja Das Tropic auch nur das Wassermelone steht immer hinten an....

    Es gibt da durchaus leckere Kombis, sons aber Wassermelone immer bah.

    Das beste wo Wassermelone mit im Vordergrund stand ist Riot Squad "Strawberry Watercannon"

  • Später unbedingt Crunchy Tobacco dampffertig machen, weil das schon wieder leer ist.


    Auf dem Plan steht noch:


    Diverse Verdampfer reinigen und verkaufsfertig machen. Longfills aussortieren und mir mal einem Überblick verschaffen, wie lange ich jetzt ca. mit den Liquids hinkomme. Eventuell dann auch noch ein bißchen Ordnung in den Dampferschubladen machen. Watte- und Drahthäufchen ordentlich legen.

  • Krizz Redfield


    Ich werde heute die anderen 3 Testen.

    Wassermelone

    Tropic

    Lychee Granatapfel
    Was mich stört, ist das in den drei Koolada drinnen ist.
    Wie hoch es dosiert ist, werde ich ja herausfinden.


    Bei Buttermilch Himbeere, konnte ich mich gestern nur 30 Minuten zurückhallten und es verspricht im ersten Test, schon sehr viel.


    Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Flüssiges für die nächsten Monate/Jahre im FidsSale ergattert. Bissl Liquid ausm Schrank probiert und aussortiert. Akkus geladen. Datt war et.

  • Ich habe mal den Vapor Giant MTL ausgewaschen, die Handmade MTL Coil rausgeschmissen, dafür normalen Inowire 28Ga Draht verbaut, das verf***te Luftinlay mit der Pinzette eine Stufe enger eingestellt und mal TVGC Ghibli eingefüllt. Fühlt sich nach ein paar Zügen besser an. :nick: Irgendwie hat der mir vorher nur semi-gut getaugt und der hat schlussendlich eigentlich nur dumm rumgestanden.

  • Gerade kam das erste Paket an, Black hole habe ich mir neu bestellt. Eben angemischt und nun am genießen.


    Gleich kommt das Fids Paff Paket was ich gestern bestellt habe, laut Tracking kurz vor meiner Haustür :)

  • Meine 4 Verdampfer, die ich nur noch in der Rotation habe, wollten mal wieder neue Watte



    Bis auf den GT One dampfe ich in den anderen 3 nur selbstgemachte Liquids ohne Sweetener. Es ist schon frappierend, wie sauber die Coils und die Watte gegenüber derer vom GT One sind.

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Lite 2019 , FeV 3 , mini Robot und Dvarw haben frische weiße Watte bekommen .


    Mein 10 L Eimer füllt sich immer mehr mit schwatter Watte :nick:


    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!