Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Da ich im Moment gesundheitlich zu angeschlagen bin, um etwas aneues zu wickeln, nuckle ich weiter an meinem Vaporesso Luxe 80S mit Voppo PnP VM6 Coil. Nie schlecht, immer einen betriebsbereiten Fertigcoiler griffbereit zu haben. :nick:

  • Ich habe rasch noch dem Merlin Mini eine neue Coil spendiert. Den Kleinen dampfe ich gerne morgens nach dem Aufstehen, oder abends vor dem Schlafen. Da kommt mit einer kleinen Wicklung nur gemäßigt Dampf, eben gemütliches rDL.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Ist das in der Mitte eine Kupfer Coil?

    Nee ich weiß, sie wird die älteste sein, sag schmeckt du Unterschiede zu den frischern.

    Wenn meine arg due Farbe verändern, bilde ich mir ein, dass sie nicht mehr schmeckt oder ist es die Wahrheit?

  • Grrr...aktuell kämpfe ich gerade mal wieder mit zwei Mesmerize 2.


    Komplett auseinander bauen, Auskochen, Ultraschall, und dann gleich neu frisch machen ...... da hat man einmal ein Liquid drin gehabt, was speziell ist. Nun schmecke ich schon den 2. Tank diesen Untergeschmack, trotz sauber machen und neu wickeln.


    Also jetzt das volle Wellness Programm für VD :)

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Da ich die nächsten 3 Tage nicht zuhause sein werde habe ich heute noch mal alle Akkus aufgeladen die ich mitnehmen will und ne neue Flasche Drip Hacks Cherry & Berries angemischt, da die aktuelle nicht ausreichen wird 🙂

    Kriemhild 2 hat gestern schon ne neue coil bekommen, Ersatzcoil ist trotzdem eingepackt und für den Profile RDTA auch bissl mesh und watte.

    Ladegerät und netzteil kommt natürlich auch mit. Damit müsste doch alles dabei sein was man braucht 😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Meinen neuen Alltagsfritz wickeln. :biggrin:



    Diesmal wieder mit dem ganz engmaschigen Ballersieb von Vapefly.
    Huiuiui, was für ein heißes und aggressives Streifchen Metall, habe ich schon beim Ausglühen bemerkt. :lsd:
    Das Mesh wird echt keinen Fehler verzeihen...

  • Eben den Kronos 2M wieder frisch gemacht. Der kleine hat heute ein unfreiwilliges Sandbad genommen auf der Arbeit, bei Wartungsarbeiten am

    Wasserstrahlschneider :what: .



    Zum Glück hat ich eine Ersatz Dampfe dabei :doppeldaumen:

  • Die Büro-Dampfe nach 1,5 Jahren mal nach Hause überführt und saubergemacht


    Die dort im Schrank 1,5 Jahre gereiften Liquids hab ich dann auch mal entsorgt - roch gut in der Büroküche 😂

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • Hab im Fat Rabbit mal andere Coils eingebaut.

    Und zwar welche aus dem ZN09 Draht.

    Dismal mit 7 Windungen, 3,5mm und 0,4 Ohm, Ni80 3 Core Fused Clapton 38ga*3+38ga feiner als die vorigen Coils.

    Richtig Gut geworden. :metal: ..und 52W langen mit Vorheitzstufe 1


            


    Mia ..berichte mal bitte wie der Fev. vernichter YDDZ V1 RTA so schmeckt. :anbet:

  • Heute habe ich dafür gesorgt, dass ich meinen Dwarv neu wickeln muss, MTL 85 Watt hinterlassen einen faden Beigeschmack :doppeldaumen:

    Ich mach das aber erst morgen, erster Urlaubstag und nach dem Grosseinkauf Ruhe dafür.

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  • Der Artemis RDTA hat jetzt noch Bacon cotton v2 bekommen. War beim auspacken faul und hab die mitgelieferte Watte benutzt, der Strang war aber viel zu dünn, jetzt ist’s besser 🙂


    Benutzt jemand die Artemis Prebuilt Coils? Würd mich mal interessieren wie viel Leistung die abkönnen damit’s noch gut schmeckt, hab das Gefühl grad wenn die anspringen könnten sie bissl mehr vertragen, sind 4-Kern Clapton’s aus ni80.

    Genauer gesagt sind es folgende Coils

  • Nen bischen Suppe angesetzt und nen Taifun GX (Clone) neu bewattet und wieder auf seine Mixx gesetzt!

    GX & Mixx reimt sich und was sich reimt ist gut! :doppeldaumen:



    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!