Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ne neue Pico 2 ausgepackt und endlich ne UForce L ohne Bubbleglas gefunden, weil die tatsächlich auf den Ambition Mod SBS passt. Platzmäßig. optisch nicht, weil Gunmetal auf Schwarz (besser als auf silber)... muss ja nicht schön sein, ist eh nur für unterwegs. Aber die anderen die ich in den letzten Tagen geordert hab hatten ALLE Bubbleglas verbaut und Ersatz-Bubbleglas in Reserve trotz anderer Produktbeschreibung.


    Dann alles für zuHause, Büro und draußen befüllt, Akkus geladen, geputzt und ein bißchen gestöbert.


    Irgendwie schreit mein HWV momentan nach SBS von wegen klein und handlich (und passen in Hosentasche)... Aber die Qi 18350 ist mir echt zu teuer und die Bruni ist nicht zu kriegen außer teuer in rosa und roségold *schauder* ... weitersuchen ... und gerade Gläser für die Uforces... und überhaupt ...


    ich geh lieber schlafen... bis morgen *wink

  • Red Astaire ,Berry Menthol ,Blood Sukka und Green Apple Star neu angemischt ...

    2 Liter Base mit jeweils 1.5 Nikotin angemischt ...

    Die Sauereien ,die ich gestern dabei gemacht habe :facepalm: wieder beseitigt ...

  • 4 Akkus entsorgt, hatte die beim durchprüfen in zwei Akkuträgern entdeckt, dort vor ca. einem Jahr vergessen rauszunehmen.

    Waren so tief entladen und liessen sich selbst im Ladegerät nicht mehr laden.

    Memo an euch: Immer schön Akkus rausnehmen wenn die AT länger stehen.


    :halt:

  • Benutzt und zwei Aroeimer V3 umgerüstet auf entspannte 22ml nicht das mir das Liquid plötzlich ausgeht :rofl1:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Mir Gedanken darüber gemacht, ob ich dem von Jaohny geerbten Panzer Mod eine Fase von 32,5mm auf 30mm verpassen lasse.

    30mm VD sehen echt nicht so besonders darauf aus.

    sanchovape hat mich dann Gott sei Dank daran erinnert, dass der demnächst hier eintreffende Kupfer Asgard einen Beautyring hat, womit das ganze dann perfekt passen könnte. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, weil ich die Beatyringe noch nie benötigt habe.

    Direkt mit dem schwarzen Asgard ausprobiert - und passt perfekt :kissen: Danke , Patrick!!!

    Dann einfach spaßeshalber den Simurg X30 in den Beatyring vom Asgard gesetzt - und sieht geil aus.

    Die Schwarztöne passen perfekt, eine Fase wird nicht benötigt und das Schwarz sieht auf dem Kupfer Mod auch gut aus :doppeldaumen:

    Sieht aber nur mit dem Maze Tankschield richtig gut aus. Das Standard Tankshield ist nicht so passend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!