Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Nachdem ich noch nicht absehen kann wie die Nachforschung/Streitsache mit Dampfpirat.de ausgeht hab ich gerade direkt beim Aspire Shop drei Kumos in Edelstahl bestellt.

    Hätte ich gleich so machen sollen, keine Ahnung warum ich jetzt erst auf die Idee komme bei Aspire direkt zu bestellen :irre:

    Dumm halt :heul: :dummguck: :doof:

    Sollte die Bestellung von Dampfpirat doch noch irgendwann hier eintreffen (ich glaube es nicht mehr...) hätte ich 5 neue Edelstahl Kumos....da wäre ich mehr als zufrieden :geil: :geil: :geil:

  • Rivolta Tröste Dich das haben wir alle schonmal durchgemacht :dummguck: ich tendieren dann zu der Reaktion :mauer1:  :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Rivolta Tröste Dich das haben wir alle schonmal durchgemacht :dummguck: ich tendieren dann zu der Reaktion :mauer1:  :biggrin:

    Ja...is mir vor paar Jahren schon mal so ähnlich ergangen...passiert einem wohl leider immer mal wieder...

    Aber gut, wenn sich dann alles klären lässt dass ist das schon verkraftbar...

    Nerven tut´s trotzdem jedes mal aufs Neue :mauer1: :biggrin:

    LG,

    Rivolta :dampf:

  • Rivolta Dem stimme ich sofort zu mit dem Nerven.......sowas hasse ich auch wie die Pest.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • So, ich habe die drei Stinke-Siggis frisch gemacht. :baden: Jetzt schmecken sie wieder so wie sie schmecken sollen. :nick:


    Nach knuspriger Scheinebauchschwarte OHNE Reifen-Feuer. :sabber: :rofl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Nen Corona V8 (Clone) gebadet und mit neuen Madenschrauben versehen - die alten waren übel rundgenudelt!

    Dann mit neuen Drähten versehen, geefalockt und auf nen Centaurus DNA gesetzt - fast Gotteslästerung son Clone auf nem DNA :sorry:


    Egal - schmeckt und läuft! :biggrin:


  • Gott sei Dank vor erneuter Schmerzauffrischung gerade noch meine 3 alldays renoviert,

    die ich in den letzten 2 Monaten lediglich betankt hatte.

    So haben GT V, Blaze solo und der Destiny Ravana frische Watte bekommen und schmecken wieder.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Den roten Asgard Mini frisch gemacht und zurück auf die Colab Box geschraubt.

    Akkus im Gyrfalcon All-88 geladen.

    Dann mal den Bunker nach einem 28mm Edelstahl RDTA/RTA durchsucht.

    Hmmm, absolut nix in Edelstahl zu finden. Viel schwarzes und güldenes, aber kein Edelstahl :kopfkratz:

    Was macht man dann in so einer hoffnungslosen Situation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!