Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute einige Dani-Tubes in den Bunker gelegt und dafür dann die Verdampfer auf Boxen geschraubt. Wollte einfach mal etwas Abwechselung. Dann die Endspannung an den Boxen eingestellt, damit die Akkus nicht tiefentladen werden. Da man im Menü auch einstellen kann, dass die Wattzahl nicht ohne weiteres über ein gewissen Wert per Knopfdruck eingestellt werden kann, auch das festgelegt.

    Der Bishop brauchte dann auch mal frische Watte.

  • Ich war gerade mal wieder bissl shoppen :heiligenschein:

    Ein Set Edelstahl Spiegelschrauben und 0,3mm dicke selbstklebende Metallplatten bestellt.

    Außerdem noch zwei verschiedene Arten an 510er Adapter, beide in Edelstahl...für in Zukunft zu bauende Feuertaster :grins:

  • Lust hab ich keine, aber auch hier müssen ein paar VD auf Vordermann gebracht werden, damit ich mit denen frisch in die nächste Woche starten kann.

    Besonders die beiden Simurg X30 haben es bitter nötig, da die ja jeden Tag ausgiebig genutzt werden.

    Ein Asgard schmeckt auch ein wenig kokelig, einmal zu spät nachgetröpfelt.

    Akkus laden hab ich auch so ziemlich vernachlässigt, daher versorgen gerade zwei Ladegeräte insgesamt 12 Akkus mit Energie.

  • Gestern zwei neue Liquids angemischt und heute probiert.

    Kann man so lassen, schmecken sehr gut.

    Den neuen Kronos 2S 2021 gewickelt und mit einem der neuen Liquids befüllt.

    Macht schon spaß der Kronos. Hab ihn jetzt dreimal und könnte nicht glücklicher sein :D

  • Eigentlich wollte ich meine Kumos neu bewatten...hatte aber keine Lust :awink: ....

    Dafür hat´s mich dann doch in die Finger gejuckt und ich hab den alten Fat Daddy Taster des Olivia SBS ausgebaut und mit einen Magnettaster getauscht :weeeheee:

    Bei der Gelegenheit gleich nochmal alles schön eingewaxt/geölt... freu mich schon ihn gleich in Gebrauch zu nehmen :happy1:

  • Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, habe ich gerade beiden Simurg X30 eine kleine Frischekur verordnet.

    Coils mit Dryhit vom leichten Schmodder befreit, dann noch abgebürstet, noch mal kurz gedryhittet, frisch geefalockmixt, Top Caps ausgewaschen und Drip Tips mit Isoprop gereinigt. Die 510er Schrauben und die Pluspole mit Isoprop gereinigt.

    Die Mutch #4.5 zerlegt und Kontakte mit Isoprop gereinigt.

    Slam Piece zerlegt und Kontakte mit Isoprop gereinigt.

    Die beiden "Für-unterwegs-Liquidfläschchen" gefüllt.

    Tägliche Akku-Frischzellenkur ist ja obligatorisch.

    Ersatzakkus in Silikonhüllen gepackt und in der Arbeitstasche verstaut, ebenso ein Liquidfläschchen und beide Arbeitsdampfen.

  • Its Bröckchentime :kotz1: Ok jetzt weiß ich warum das liquid nicht mehr so lecker war :lach:


    Das Mesh ist gleich mit rausgeflogen :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!