Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Noch nicht ganz fertig - aber nen Ragnar leerdampfen ....

    Und dann kriegt er nicht nur neue Watte!


    Ich sehe gerade seit wann die Wicklung im Einsatz ist - huih!

    Das ist ganz klar hier Rekord!

    Da sind schon Liter verdampft worden :biggrin:


    2023-01-03 – Coil: 2 x Half Celtic Braid (4Loop) 0,20 SS - ID 4,5 – 0,16Ohm


  • Heute mal das Neue SS 200er mit 6,8mm breite verbaut.

    Ich dachte ja immer das man dann zuviel Meshfläche verschenkt, wenn man 6,8mm nimmt.

    Den rein gehen was mit 7 oder 7,1mm.


    Ich merks nicht, man sieht ja wie gut es rein passt und höstens 0,2mm noch platzt hätte.


    Bin bei 0,19 Ohm gelandet.

    Die verarbeitung erleichtert es sehr, wenns gleich passt.




  • Einen meiner Lieblings RDA neu gewickelt mit einfachem Runddraht.

    Den OBS Cheetah 3, schon was älter aber immer noch :nick: .


    Hatte ganz plötzlich wieder mal Lust auf Tröpfeln

  • 1 Liter Nachschub angemischt

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • schamlos benutzt hab ich se. aber ich muss auch sagen, das der gt4 titan momentan bevorzugt wird. keine ahnung warum.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Habe meine Meinung geändert und doch andere Coils in den Cheetah 3 eingebaut.

    Die da:


    Thunder Head Creation Three Core Alien

    Bin bei 0.2 Ohm gelandet. Passen perfekt.

    Allerdigs mit 8,-€ nicht die günstigsten.

  • Mehrere RDAs ausgepackt und Aromen ausgepackt - muss noch mal Fotos machen.

    Bei mir dauert das noch - 4 Beinig ist oft ganz schön nervig wenn keine Hand frei ist

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nachdem ich im FeV seit Jahren immer das gleiche Liquid dampfe, habe ich beschlossen, ihm mit einem anderen Liquid auch eine Chance zu geben. Also Coil ausglühen, Basis reinigen und neue Watte rein. Mal sehen, ob er mir mit anderen Liquids auch so gut schmeckt.

    Dann festgestellt, dass durch die Dani-Tubes mit 18650er Akkus die 21700er und auch die 26650er etwas stiefmütterlich behandelt werden, also etwas länger im Schrank liegen ohne geladen zu werden. Werde wohl mal einige Akkuträger wechseln, damit die anderen Akkus auch eine Chance bekommen.

  • Den Steam Crave Titan V2 komplett zerlegt, gebadet, gebürstet, getrocknet, neue Silikon-Dichtungsringe für AFC und LC spendiert, wieder zusammengebaut.

    War notwendig, da sich AFC und LC viel zu leicht, fast ohne Widerstand drehen ließen und mit der Zeit auch Liquid durchließen.

    Das war ich leid. Jetzt ist es bestens.

  • Einem Eimer v2 und einem Ragnar befohlen sich in die Badewanne zu begeben ....

    Die werden dann gleich in neuem Glanze erstrahlen und liebevoll geefalockt! :biggrin:


  • Hab heute die beiden Kronos 2M zum Baden ins USB geschickt. Danach gab es jeweils eine neue Wicklung und frische Watte.


    Anschließend noch jeweils 100ml vom Ragnarok X und Milfsmilk V2 Butterscotch angemischt und gleich mal zum testen in jeweils einen Kronos gefüllt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!