Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • sanchovape

    Secret's keys vom kleinen französischen Dampfer ?
    Welche denn ?

    Ich bin total begeistert von dem Vanille- /Karamell-Gemisch und hab' mir daraufhin noch das

    Rainbow (Ananas, Mango, Aprikose) bestellt.

    Ist heute angekommen, hab's auch gleich angemischt und mal nen Lt gemacht.


    Hab' ich mir aber wohl mal wieder nen Virus eingefangen: den oft versteckten Kotzlaada-Virus. :kotz1:

    Hätte ein schönes Liquid werden können, was verdächtig nahe an mein The Dude hätte herankommen können.

    Aber nein, da wird wieder dieses Ekelzeugs untergejubelt, ohne in der Beschreibung darauf hinzuweisen.


    Na ja, immerhin schmeckt die Mango nach Seife und von Ananas keine Spur. :rofl1:


    Die spinnen, die Franzosen ..... :mecker:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Einen Simurg X30 reakiviert, für Barehead Mango & Basil. Aroma soll Mango mit Basilikum sein. Der Lecktest des puren Aromas war sehr vielversprechend, angemischt ist es jetzt so naja. 🫤

    Mango? Schmeckt die so? Basilikum? Hmm, eher Omas Kräutergarten kurz vor der Welke, jedenfalls dominanter als die merkwürdige Frucht. Das ist es irgendwie nicht.


    Manche Aromen entwickeln sich ja zum Brüller, wenn sie laaaaange unbeachtet stehen (wie Waldmeisterfeenchen zum Beispiel). Teste in einem nochmal.

    :langeweile:

  • Zwei Nitrous RDTAs frisch bewattet und die dazugehörigen Squonker Bottles ausgespült und neu befüllt mit Pistazie und Tabaccobitch 🤤

    Coiland RDL RDTA neue Wicklungen reingehämmert (0,4 Ohm) und mit Snickers aufgefüllt 🤤

    Genug getan für heute, etz wird gefaulenzt :tv:

  • Ich habe den KeV heute nochmal neu gewickelt, experimentiere im Moment mit verschiedenen Drähten

    Jetzt aktuell ist eine SS316 Clapton 0,32*0,1 drin und ich muss sagen gefällt mir sehr gut

  • Secret's keys vom kleinen französischen Dampfer ?
    Welche denn ?

    Jo habe die vom Panda, die Aromen sind von Secret Labs, heute angemischt habe ich das Red Key ( Erdbeere, Brombeere) und das Purple Key ( Johannisbeere, Brombeere, Himbeere, Blaubeere) erster Test sehr gut, wie auch die anderen schon von denen.


    Habe noch das Golden Key hier ( Vanille Creme, Karamell, Gesalzene Butter ), das Secret Key The Wolf hatte ich auch als Dreingabe bei einer Bestellung dabei, auch sehr sehr lecker, irgendwie auch nen Rote Früchte Mix mit Kühle.


    Und aufm Stammi vom Teddy, hatte ich das Black Key ( Popcorn, Karamell, Cookie) Probiert.


    Alle bisher sehr gut finde ich, die können was :doppeldaumen: .

    Die Dosierempfehlung liegt bei 10% für 50/50, was ich persönlich für Zuviel halte, ich mag es auch sehr gerne Intensiv aber, ich nutze die 10% allerdings auf ner 90VG/10PG Base und das ist Intensiv genug.

  • Jo, Golden Key - danke sanchovape

    War mir doch glatt entfallen.

    Das Zeugs hat Suchtpotential.

    War mal ne Dreingabe als longfill beim Panda, hab' dann direkt noch paar 30ml Aromen nachbestellt.


    Na ja, vielleicht wird das Rainbow ja noch, ist ja gerade frisch angesetzt.

    Aber 10% bei 50:50 müssen's bei mir schon sein.

    Da kenn ich nix ............... :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe bis gerade eben den Morgen über Programm gehabt von daher nur Akku geladen bis jetzt.

    Wenn ich aber gleich die Foren quer gelesen habe werde ich meine zwei GTR neu wickeln

  • Haselnuss, Erdnuss von Riccardo und Antimatter Deuterium (Apfelstrudel) je 100 bzw. 120 ml angemischt

    und zwei Flashis gereinigt und neu bewattet.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Asgard II. muss heute für Liquidtest herhalten. Also mehrfache Wattewechsel, erst war Herrlan Birne drin, bis 10% kein befriedigender Geschmack. Jetzt, mit neuer Watte, 2%ige Herrlan Blutorange drin - boah, legger! 😋 🥰

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!