Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Es ist schon echt schwierig. Ich möchte meine Schwester nicht mit einer Kippe in der Hand sehen, und hoffe, dass sie an dem derzeitigen Liquid noch lange Freude hat. Ich zumindest als ihr "Mischer" habe für viele Jahre und ihrem Liquid vorgesorgt.

    Aber es trat ja hier schon einmal die Frage auf, auf die ich kaum eine Antwort erhalten habe: Was treibt Dampfer zurück zum Tabak? Könnte es sein, dass es für einen Dampfer kein adäquates Liquid gibt, also eines, mit dem man als Dampfer klar kommt? Kein Liquid, das jemanden dauerhaft als Dampfer hält? Könnte ja sein, oder?

    Ich zumindest habe für mich ein unschlagbares Argument mit den Rauchen aufgehört zu haben: Als Raucher ging es mir gesundheitlich beschissen schlecht! Wie schlecht, möchte ich hier gar nicht erörtern.

    Es stimmt mich allerdings immer etwas traurig, wenn ich Menschen sehe, die wieder rauchen, wenn sie am Dampfen gescheitert sind.

  • Der Fatality M30 wollte partout nicht stubenrein werden und hinterließ überall seine Kleckerspuren. Heute habe ich ihm eine Behandlung à la Nifiz angedeihen lassen. Jetzt ist er endlich dicht! 👍 ❤️


    Anschließend den Neuankömmling ReGenesis gebadet, becoilt und Efas Locken gekräuselt. Löppt, wie dem Mann seiner. Passt und bleibt auf der Cthylla II. .


       


    :engel:

  • Moin!


    Neues Setup für die Titan V1/HoG-Kombi:


    Fröhliches Gesicht:




    Fröhliches Farbenspiel:

    (2x 7Loop Celtic/14x0,16mm 304 V2 Edelstahl, 5mm ID, dual kalt 0,22 Ohm)



    Nettes Glühbild:


    Bei Mesh braucht man viel Watte? Ja, ne, is klar :awink:

    :


    Schaf gekämmt:


    Schaf besaftet:


    Geschmack wunderbar, nur kann der HoG leider keinen V2 in komplexer Bauart sauber im TC befeuern. Im Wattmodus klappt es aber auch super. So bleibt es jetzt erstmal. :doppeldaumen:

  • Beim ReGenesis die Wicklung optimiert und neuen Sirup eingefüllt - Azhads Persian Apricot kann ich, obwohl noch nicht lange im Hause, mittlerweile nicht mehr riechen und schmecken. 🤢

    Jetzt verdampft er lecker Skandinavische Heidelbeere von La Tabaccheria. ❤️


    Der Fatality M30 ist immer noch dicht! 1.000 Dank Nifiz für den goldenen Tipp!

  • Nen Taifun GX gebadet, geschrubbt, becoilt und gestrimmelvattet! :biggrin:

    Dann zum Dvarw gestellt - die sind heute Freunde! :zwinker2:


    Das war es wohl auch für 2023 - jetzt wird nur noch gedampft!


  • Bei mir steht ein Simurg X30 bereit zum Friseurtermin.

    Ein Simurg V2 sifft - hatte den vor ein paar Tagen schon zerlegt und gehofft, das Problem beseitigt zu haben. Die Gummidichtungen an der Basecap sehen einwandfrei aus. Aber irgenwie sifft es da trotzdem raus :kopfkratz:

    Mal sehen, ob ich das heute in den Griff bekomme.

  • Bei mir werden heute mal ein paar "vernachlässigte" Liquids gedampft. Hab jetzt mal ein 1 1/2 Jahre altes Liquid "Schwarzer Tee" in den Bishop gekippt, in dem vorher ein Pfirsich-Liquid war. Und Zack! Schmeckt super! Das werde ich jetzt mal anmischen und könnte sehr lecker werden.

    Hab da noch sowas rumstehen wie "Salatgurke" und "Ahornsirup". Es ist also Bastelstunde angesagt.

  • Ich habe heute die 20 Kombis frisch gemacht die mit nach Koblenz für 6 Wochen kommen, dazu habe ich 20 Liquids auf Vorrat angemischt die auch mit nach Koblenz kommen. Denke mal das sollte reichen. Für den fall der Fälle habe ich auch bissel Draht, Watte und Wickelzeug eingepackt falls mal ein VD eine Frischzellen Kur brauchen sollte.

  • Die Gummidichtungen an der Basecap sehen einwandfrei aus. Aber irgenwie sifft es da trotzdem raus :kopfkratz:

    Versuch‘ mal ein Ersatzglas, wenn du hast. Das Problem hatte ich auch mal, mit nem anderen Glas wars dann weg. Scheint leichte Fertigungstoleranzen zu geben.


    Silber-Valkyrie entsaftet, gereinigt und neu belockt, mit Efas Elfenhaar. Neuer Platz: auf Cthylla I.


    :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!