Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • ....eher müsste ich über andere Liquids nachdenken. :biggrin:


    Gestern war es aber der GT One für die Arbeit und heute der für zu Hause FredMurphy

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • ....eher müsste ich über andere Liquids nachdenken. :biggrin:

    Das kann natürlich auch gut sein. :nick: Fand ich gut, daß Du den entscheidenten Tipp für Ruppi hattest. :doppeldaumen:



    Coil Killer hab ich kaum noch am Start. :sorry:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Gerade wieder mal die beiden Mutches - einmal mit Simurg SX und einmal mit Simurg X30 - für den morgigen Arbeitstag vorbereitet.

    Seit heute Nachmittag werden ununterbrochen Akkus geladen.

  • Ich hab den Vertex-Clon zerrupft, weil das Mistding einfach Mist war; hat absolut unzuverlässig gefeuert. Jetzt feuert das Ding aber dank neuen Kleid und neu konstruiertem Feuertaster wie hulle! Damit ich das genießen kann, hab ich gleich auch noch den M25 frisch gemacht 8)


    Zerrupftes Mopped:


    Neues Mopped:



    Frischer Fatality:


    Jetzt wird entspannt gedampft…

  • Ich war für einige Verdampfer auf der Suche nach einem passenderen Drip Tip aus dem Bestand. Nach der ganzen Rumprobiererei mussten diejenigen die nicht passten ins USB. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welchen grossen Anteil ein Drip Tip am Geschmackserlebnis hat.

    Auch die Aromendatenbank hat nach den jetzt neu hinzu gekommenen ein Update bekommen.

  • welchen grossen Anteil ein Drip Tip am Geschmackserlebnis hat.

    Oh ja, das kann ich nur bestätigen.

    Daher nehme ich als 510er ausschließlich die vom Crown IV und als 810er vom Siegfried oder Mato.

    Edelstahl oder Aluminium reduziert den Geschmack sofort um wenigstens 50%


    Edit:

    Allerdings gibt es 510er aus Edelstahl mit einem Innenteil aus Kunststoff -> https://www.smart24.net/Mutank-Indulgence-Verdampfer.html

    Das geht dann wiederum, wenn's mal auf ne komplett silberne Kombi matchen muss

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Der Taster des Vertex Klons nervte ja mal so richtig :kotz1:

    Der Kontakt kam selten richtig zustande und das blöde Ding feuerte nicht.

    sanchovape und Nifiz und Stealfighter wissen wovon ich rede.

    Hab dann mal mit meinen bescheidenen Mitteln eine Lösung gesucht und gefunden.

    Den Delrin Taster raus geschraubt und die stiftförmige Aufnahme des Kupferpins um gut 2mm gekürzt. Die Aufnahme des Kupferpins blieb nämlich häufig an einer Kante der eingebauten Führung hängen.

    Der Pin hält jetzt immer noch und der Delrin Taster verhakt sich nicht mehr in der Führung. Kann den Taster allerdings jetzt nicht mehr komplett auf den Kontaktpin schrauben, da der dann gar keinen Kontakt mehr bekommt.

    Problem vorerst gelöst.

    Hoffe nur, dass sich der Taster jetzt nicht zu schnell von alleine löst. Abwarten :opa:

  • Heute mal den Mato neu gewickelt und wieder festgestellt das der schon gut ist, ich aber das Driptip gar nicht leiden kann. Direkt gegen das vom Aromamizer getauscht.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!