Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • sanchovape Kann mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern, dass ich solche Probleme mit Liquids hatte. Das Liquid hatte ich von Headshot allerdings nicht, weil Traube in Liquids nicht mein Ding ist. Damit ist es noch schlimmer als mit Kirsche.


    Und wo ich gerade von Kirsche rede. Ich habe null Lust aber ich will immer das dampfen, was gerade nicht in Flaschen verfügbar ist. Ich werde gleich nochmal 100 ml Kirsch-Waldfrucht von Pulp anmischen. Die 10 ml-Flaschen waren doch sehr schnell leer, jetzt kommt die große Flasche.

    Und den genialen DIY-Apfelstrudel werde ich auch noch „schnell“ anmischen. Dann reicht‘s wahrscheinlich auch erstmal wieder mit Gepansche.

  • Ja wie gesagt Dani ich hatte das in der Vergangenheit nur mit einem Aroma von Strapped und noch bei einem anderen, da komme ich aber nicht mehr drauf wie das hieß und halt jetzt mit diesem Headshot Dionysos, sonst auch nie gehabt sowas.

    Aber es ist schon seltsam das in einem und den selben Verdampfer vor dem Liquid und nach wegkippen wieder alles normal läuft ohne spritzen :kopfkratz:

  • Nachdem ich in meinem Bunker den Fat Rabbit gefunden habe genießt dieser ein Bad. Leider hatte beim auseinanderbauen das Dichtungsgummi oben am Glas geklebt. Trotz vorsichtigem Vorgehen klebte etwas am Glas. Mal sehen ob ich das rückstandslos entfernt bekomme. Ist aber nur sehr wenig.


    Die viel wichtigere Frage lautet wann der Rabbit dann auch wirklich einsatzbereit gemacht wird.#faulkrank #ausredensuche :saint: :lach:

  • Vollbad für eine MTL-Bruni und eine andere mit frischer Watte stranguliert. Außerdem noch das ganz große Mischstudio ausgepackt und drei Säfte angemischt. So viel hatte ich mir für heute eigentlich gar nicht vorgenommen. :applaus: :doppeldaumen:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ich hatte mir ja NikBase mit 4 mg angemischt, aber irgendwie dachte ich jetzt, dass der Sprung von 6mg auf 4 mg zu gro0 ist, also habe ich nochmal eine Flasche mit 6mg angemischt und die dann mit der 4mg NikBase gemischt, so daß ich jetzt 5mg habe. In ein paar Monaten kann ich dann auf 4mg gehen.


    Außerdem habe ich noch ein paar interessante Liquids verdünnt, die zwar gut, aber ein wenig stark waren. Gerade lade ich auch noch ein paar Akkus und fülle einen VD nach.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Aus dem letzten Simurg SX die Marillenknödel von Sissi entfernt :putzeimer:,

    dann gespült, neu beflockt und bemesht, und auch hier mit Salted Caramel aufgefüllt - ist intensiver, aber auch süßer als im Kronos M.


    Diese extrem süße Sissi-Plörre ist für mich so nicht dampfbar, krieg ich Würgereiz wie bei türkischem Honig; werde das aufs Doppelte strecken, sonst :trwink:

  • Einen FeV auseinandergebaut und mit Ausnahme der Base unter fließendes Wasser ausgespült, mit Bienendraht auf 1,1 :ohm: neu becoilt, bewattet und mit Strawberry von Karnoo (MHD 04/2020) betankt. Schmeckt wieder lecker :dampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!