Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Akkus werden wie jeden Tag geladen und Dampfen gibt es auch welche die betankt werden müssen....

    Und den Akkus beim Laden zusehen tue ich nicht.....


    Ist das was was man für die Dampfen getan hat?

    Habe auch heute ne Centaurus mit Mato von dem einen Schreibtisch auf den anderen gestellt.... HUIH! Alle so - BOAH!

    Wird langsam leider alles nur noch zum Laberfred..... :heul:


    Etwas höher vom Axel .... JA! Sowas passt! :doppeldaumen:


  • Heute die beiden mal angemischt

    Habe den Drip Hacks noch ne Chance gegeben und das Pineapple Passion schmeckt mir richtig gut :doppeldaumen:


    Das Headshot Dionysos schmeckt auch gut, aber da ist irgendwie Wasser drinnen, das spritzt hoch im RTA beim Dampfen.


    Gedampft habe ich das im Juggerknot V2, wo zuvor auch paar andere Liquids gedampft wurden und da ist nix hoch gespritzt, nachdem ich den Tank ausgekippt habe und wieder anderes liquid rein gemacht habe spritzt es nicht mehr.


    Habe das schonmal bei einem Strapped Aroma und bei noch einem anderen gehabt, ich kann das so nicht Dampfen, sowas ist einfach nur ätzend X/


    Sowas kenne ich sonst nur wenn wirklich Wasser in der Base ist.

    Hatte das schonmal jmnd. bei irgend nem Aroma ?

  • Meinem geschrotteten Dead Rabbit V2 ein neues Bubble-Glas-Kleidchen angezogen und vorher die Gelegenheit genutzt, den komplett zu zerlegen und zu reinigen. Da hingen überall total viele winzig kleine Glassplitter drin. Nu sind se wech :doppeldaumen:

    Dann noch frische Muji eingezogen und mich erfreut, wie prima mir das Teil passt.

  • Sei froh Gummiboot . Ich hatte das selbe mal mit einem Zeus X, da hat die Komplettreinigung wegen den Glassplittern inkl. neuen Dichtungen nichts gebracht. Nur noch abgesoffen, das Teil. Irgendwann hat es mich dann gepackt und ich habe jedes einzelne Teil nacheinander gegen die eines anderen Zeus X ausgetauscht. Nach jedem getauschten Teil einmal fertig gemacht und gedampft. Und siehe da: Der Teil mit dem Kamin hatte einen abgekriegt. Verzogen oder so. Nachdem ich den getauscht hatte war er wieder dicht. Konnte sogar den Kamin ohne Branding aus einem Klon von FT nehmen, jetzt habe ich einen cleanen Zeus X in gunmetal mit schwarzem Kamin ohne Logo.


  • Nen Eimerle v2 grob gereinigt und frisch geefalockt!

    Hat nicht mehr geschmeckt und komische Geräusche gemacht.

    Hmmm - links an den Wicklungen war noch was Watte - rechts auch ... in der Mitte wohl nichts mehr :kopfkratz:

    Jetzt schmeckt er wieder und auch das Zischen und Knattern ist weg :biggrin:

  • Chariot, Dvarw und 22 geefalockt.

    Chariot, Pioneer 1.5, Fev, Sure und Bishop grob gereinigt und auf der Ersatzbank geparkt.


    Und mich entschlossen noch weiter auszudünnen. #WAGruppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!