Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe Flaschen ausgespült und VDs im US-Bad gereinigt.

    In den nächsten Wochen hab ich jetzt nicht mehr viel zu tun für die Dampfen, außer Akkus laden und VDs befüllen. :dampf:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich wollte mal wieder einen "nostagischen" Verdampfer aus dem Fundus ausgraben und es hat den Ulton VG 5 M in der Auswahl erwischt. Mit V4a Bienendraht gewickelt, befeuchet und den Tank aufgefüllt mit "Kirschjughurt Feenchen".


    Also optisch betrachtet ist der VG 5 ein echt hübscher RTA. Eigentlich irgendwie schade / traurig, sollte Vapor Giant vom Markt verschwinden:heul:


    Mit 20 Watt gedampft kommt mir das Teil aber wie eine offenes Scheunentor vor. Vollkommen ungewohnt. Bei nahezu 3/4 Schließung der Airflow ist es dann angenehmer :dampf:


  • Den Dead Rabbit 3 gewaschen und neu bewattet.


    Ansonsten streichel ich ab und zu meinen Gryphus X30. ^^

  • Komplette Erneuerung der Wicklung mit V4a Bienendraht beim Phevanda A2 DL vorgenommen. Rausgekommen bei 0,6 :ohm:. Befüllung erfolgte mit Tabolin (Tabak / Olive) von Mammoth. Jetzt schmeckt es wieder :dampf:

  • Beim By-ka V9 Clone die Airpins mal probiert die dabei waren, da steht leider nicht drauf welche Größe die haben, habe aber wieder den ursprünglich verbauten wieder rein gemacht, der taugt mir an besten :doppeldaumen:

  • Nach einem leckeren Schweinekrustenbraten am Sonntag heute mal den Krustenbraten im Expromizer TCX



    durch frisches Mesh und Watte ersetzt. Irgendwie hat alles nur noch gleich (schlecht) geschmeckt. Jetzt ist alles wieder tutti!


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • In der Bunkerkiste auf der Suche nach Luftführung und entsprechendes Oberteil endlich fündig geworden, um aus einem FeV 4.5 einen FeV 4.5L. Zwei FeV 4.5 Clowns entsprechend auf FeV 4.5L umgebaut. Dochte eingebaut und den umgerüsteten FeV's Wicklungen mit Bienendraht 0,65 :ohm: bzw. 0,63 :ohm:verpasst. O-Ringe etwas mit Silikonfett eingeschmiert.


    Die unteren zwei O-Ringe eines Clowns am Sockel werde ich noch zeitnah gegen Lelebecks austauschen, da die Verdampferkammer jetzt schon zu "soft" aufzusteckbar war.


    Einen FeV mit "Ingo" (Ingwer/Orange) und den anderen mit "Schnopi" (Schoko Pistazien Shake) betankt :dampf:


  • Den Ambitions Mod Purity MTL in der 18mm Version mit 0,20mm Edelstahldraht vom Bienenzüchter auf 1,3 :ohm: gewickelt. Betankt mit Tabolin (Tabak/Olive). Befeuert mit 10,0 Watt. Er liegt geschmacklich subjektiv auf der Höhe mit dem Expromizer :dampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!