Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den Triple II frisch geefalockt, und einem GT4 und nem Mato nen neues Drahtgeflecht verpasst und auch frisch geefalockt.

    Die Braid aus 24 Einzeldrähten 0,15er Edelstahl war leider etwas gross für die Drahtaufname vom GT4 - hat jetzt ne Prebuild Alien bekommen.

    Im Mato passt es natürlich...



    Für mehr habe ich heute keine Lust...


    Gruss, Chris

  • FeV neue Coil + Watte

    Ammit 25 und VG V5M 🤡 Coils gereinigt und frisch bewattet :biggrin:

    Akkus geladen und bereit für den Kurztrip nach Kroatien :dancer:

  • Ich habe Akkus geladen, neue Probier-VDs befüllt und vor allem meine Aromen aufgeräumt, damit ich den Überblick nicht verliere :trudel:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich hab weiter aussortiert. Alle Giants eingemottet, bis auf meine V5 und M5 Modelle. Eventuell schmeiße ich alle anderen Giant Verdampfer, Akkuträger und Kombis doch nochmal auf den Marktplatz

  • Mal so nebenbei ein paar Verdampfer neu wattiert, damit ich heute Abend meine neuen Liquid-Kreationen testen kann. Ich kippe ja oft mal ein neues Liquid auf die alte Watte (in der das vorherige Liquid war), um da schon erste Ideen für neue Mixe zu bekommen. Allerdings spielt die Watte da irgendwann nicht mehr mit.

    Jetzt dampfe ich einfach so dahin und bin am überlegen, was man mal mischen könnte. Mir schwebt da so ein Pfirsich-Grüner Tee-Mix vor und noch ein paar andere. Also erst mal ein paar Dampfen für die Mix-Session heute Abend vorbereitet.

  • Nur etwas Saft!

    Emma von Smoking Bull für gut befunden und mal 400ml angemischt!

    Und nen neuen Liter 75/25er Base fertig gemacht!...



    Gruss, Chris

  • plex


    Das Emma habe ich auch eine ganze Weile gedampft, da mir das Original Dinner Lady Lemon Tart, einen widerlichen Beigeschmack hatte, was mich an Wurstscheibe erinnerte.


    Danach kam das von Copy Cat - Lemon T. Cat und einige andere.
    Überall empfand ich die Zitrone als zu aufdringlich und spitz.


    Ich kann jetzt nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen, da ja jeder etwas anderes mag, aber durchaus dir mal das Sweet Lemon Pie von Vampire Vape vorschlagen zu probieren.



    Ich finde hier fügen sich alle Komponente sehr gut zueinander ein.
    Die Zitrone ist nicht spitz der Kuchen nicht brandig, also für mich eines der besten auf dem Markt.

    Ich mische es mit 10% und bekomme aus der Pulle 300ml

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich kann jetzt nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen, da ja jeder etwas anderes mag, aber durchaus dir mal das Sweet Lemon Pie von Vampire Vape vorschlagen zu probieren.

    Das habe ich in der Tat noch nicht probiert - werde ich mal machen wenn es mir über den Weg laufen sollte!

    Zitronenkuchen finde ich mega - dampfe ja auch viel das von CBV, da fehlt mir nur das Kuchige - ist ja eher son Sahne-Schnittchen.

    Emma hab ich auch nur testweise als MHD-Ware für 1,50€ bestellt - schmeckt mir sehr gut und wurde nachbestellt! :biggrin:


    Gruss, Chris

  • Da ich die letzten Tage viel Zeit hatte, habe ich auch heute nochmal Probierliquids angemischt.

    Jetzt habe ich die nächsten Wochen Ruhe mit dem Mischen :biggrin:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ein paar Liquids angemischt, Nautilus Gt anniversary edition ultraschallgebadet und poliert, mit neuem 0,7 Ohm Mesh Coil bestückt, jetzt überlege ich mit was ich ihn fülle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!