Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • ShortSeb ...wenn das die 200ml anmischflaschen sind die ich da sehe rechts auf deinem Bild und es die selben sind ich ich auch günstig gekauft habe.


    Die sind komplett undicht, merkt man schon beim schüttel.....spritz alles herrum.

    Die sind auch komplett offen wenn man den Deckel abdreht, also kein Deckel mit Füllspitze drauf.


    4 Stück gleich ab in die Tonne damit.

  • Ich hab den kranken Odin 100 komplett auseinandergenommen, den Sockel zentriert und wieder zusammengebaut.

    Löppt jetzt und alles sitzt gerade :)

    Dann sind die Aftermarket-Gläser für den Arbiter angekommen, da es die Originalen ja nicht mehr gibt, 14,99€/5 Stück inkl. Versand.

    Passen auf den Milimeter genau, kein Spiel irgendwo, TOP!


    Und jetzt zieh ich mir n Kaffee rein. NACHSCHUB!

  • Just Juice Mango & Passion Fruit in 70/30 testweise für den dicken Simurg angesetzt, 50/50-Suppe abgesaugt und ersetzt - jetzt läuft er bei der Wärme auch ohne Sprotzen (kein Wattewechsel, kein neues Mesh). Allerdings braucht’s noch ein wenig Reifung, gefühlt kratzt das Nik (3,3 mg) etwas im Halse.

  • Bei der fiesen Schwüle in lauwarmen Wasser den göttlichen By-Ka SE gebadet und komplett getrocknet. :anbet:


    Ist sofort wieder einsatzbereit. :doppeldaumen:


    <--- fast...

  • By-Ka SE mit Inowire 28ga 6 Schlaufen 2.5 ID, 0.86 Ohm 12.5W becoilt.


    Geht sehr gut. Coil leuchtet sehr schnell auf. Gefällt mir :doppeldaumen: .



    Damit werde ich jetzt definitiv öfter wickeln.

  • Ich habe gerade Siegfried Nummer 15 fertig gemacht. Coole Sache das..... :love:


          

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Und eben habe ich die piratös genial megalithische Transferfolie mit unserem Logo auf den Pico pro geklebt und ich finde es extrem geil. :love::love::love:


     

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Einen Mato und einen Taifun GX (Clone) gebadet, poliert, frisch geefalockt und jeweils auf nen Obelisk 120FC gesetzt!

    Die beiden dürfen mich morgen erstmal ins KH begleiten - dann bin ich nicht so alleine! :zwinker2:



    Gruss, Chris

  • Weißt du schon wie lange du da bleiben musst?
    Sorry wenn du das schon mal geschrieben hattest, weiß nicht wonach ich suchen soll. :D

  • Eigentlich wollte ich so einiges erledigen. Gereicht hat es nur für zwei Flashys, die hatten es aber auch nötig. Einmal Grundreinigung für 4.5+ und BF-1, die jetzt vor sich hin trocknen. Reicht.

  • Ich habe die Probier-VDs im US-Bad gereinigt, damit das Probieren weiter gehen kann. :dampfer:

    Diesmal habe ich danach auch den Alufolientest gemacht. US-Bad scheint zu funktionieren (siehe US-Thread).


    Gestern habe ich auch mal wieder altes Liquid weggekippt :heul: und Flaschen gereinigt.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!