Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Meinem FeV nen 400er-Mesh-Streifen statt ner Wicklung verpasst und schön eingedampft mit 45W. Als Dochte erst mal alte Senkel verbaut (keine Ahnung, wie die Dinger tatsächlich heißen, aufm Fach steht tatsächlich "Senkel", die liegen schon seit ~8 Jahren hier rum). :dampf: Edelstahl-Dochte sind bestellt und werden dann getestet.... Vielleicht probier ich auch noch Mesh-Röllchen, aber erst mal gings ums "Wickeln" an sich (heißt das noch Wickeln wenn man nur nen Streifen Mesh festschraubt?). Bin etwas aus der Übung :schäm: die Schräubchen sind aber auch echt winzig...


    Das 400er-Mesh hat laut Aufschrift 0,43 Ohm, bei mir kamen aber 0,61 Ohm raus, keine Ahnung warum - aber Hauptsache es funzt und schmeckt. Eisbonbon geht zum testen schonmal wunderbar :bunnybounce:

  • Alien coil in den Freddy rda reingepresst und weiiill er etwas zu breit war ziemlich lange Hotspots ausgedrückt. Dafür aber ziemlich lecker:

    Dann viva la Cola angemischt und das citrus soda (Flavorah) nicht gefunden. Dachte mir kann ich mit lemonade und exotic lemon ersetzen - im Ergebnis konnte ich es definitiv nicht 😂😂, aber dreimal dürft ihr raten, was ich gefunden habe, als ich die Aromen zurücksortiert habe 🤣

  • hm....bei einem fev die watte etwas zu ruppig entfernt. hab das daraus resultierende drahtkunstwerk entfernt und ne neue coil gedreht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • 2 x Antimatter Deuterium angemischt, eine Mtl-Brunhilde, einen Mtl-Ammit und zwei Flashis gereinigt und neu bewattet.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Ich habe sie seit dem Aufstehen ständig, unmäßig und gierig benutzt....

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Noch nicht sehr viel. Eine Sendung für einen Piraten gepackt und natürlich auch so gierig an den Verdampfern gesogen, dass die Watte schon fast den Kamin rauf wollte.

    Später aber werden noch ein paar Verdampfer frisch gemacht

  • Einige viele Akkuträger gereinigt und auf Funktion geprüft.

    Zwei Akkupärchen gefunden, irgendwann mal vor Jahrhunderten (gefühlt) in den AT vergessen. Lassen sich in den AT nicht Laden, sind wohl tiefentleert. Nachher mak schauen was das Akkuladegerät sagt. Ansonsten entsorgen. 1x Goliisi und 1x Molicel. Bei den Molicel wärs schade, da hier schlecht im Laden zu bekommen. (halten bei gleicher Leistung länger als die Golisi)

  • Alles nur benutzt und einem gedroht das er in Rootbeer baden darf :renn: wenn er das noch mal abzieht.......selbstständig von 25 Watt auf 65 Watt stellen :popo: :popo:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • mal wieder einen gt5 angeworfen, der brauchte dringend neue watte.


    und den gt4s "entkrustet". ich war schon kurz davor zu sprengen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Bröckchentime schalalalala,oh bröckchentime schalalalalala *sing* :renn:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Da alle Flaschen, bis auf 10ml Apfel und 20ml Pfirsich Maracuja leer waren, ein bisschen die "Hexenküche" (so nennt es meine Frau) angeworfen.

    120ml KTS Yellow

    60ml White Mystery A&L

    100ml Melonenmix CBV

    100ml Coconut Maccaron Twisted

    100ml Apfel/ Zitrone 2,5:1 CBV

    50ml Orange/ Zitrone 2,5:1 CBV

    50ml Granatapfel/ Orange Fertigmix CBV

    angemischt.

  • Nen Cloud chasers Centurio V2 auf ne Hadron 220 mit Backpack gesetzt, jetzt kann ich auch mal ordentlich Atmen durch den RDA

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!