Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Hab beim Vapefly Gunther das Straight Glas wieder durch das Bubbleglas getauscht….

    Das straight Glas ist eine reine Fehlkonstruktion beim Gunther, da das Glas so nah an der Glocke sitzt, das kein liquid mehr dazwischen durchfließen kann…

    Und mit dem bubbeglas passt auch natürlich nicht mehr auf die Bruni sbs… und mit Straight Glas sieht auch er noch besser aus… echt bescheiden iwie alles

    Aber was bringt einem das tolle aussehen wenn er so nicht nutzbar ist…

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es einige solcher Konstruktionen gibt, bei denen einfach zu wenig Platz zwischen Glas und Kammer ist. Mir fallen zwar jetzt keine Namen ein, aber das hab ich auch schon von anderen Verdampfern gehört. Echt blöd so was.

  • Spätschichtwoche.....

    Also meine 3 Arbeitsdampfen frisch gemacht und mit Liquid versorgt.


    Aegis Mini mit Zeus gefüllt mit Bloodsinth

    Xelos 3 mit Zeus gefüllt mit Bubble Gum Red

    Dovpo Light Squonker mit Athena, gefüllt mit Supreme Green


    Alles Schick für die 4 Tage ... nur noch jeden Abend neu auffüllen und Laden für den nächsten Arbeitstag.


    Zuhause wird eh was Anderes gedampft......

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Juhuuu der Juggerknot MR schmeckt wieder klasse! 😍

    Burkuntu-Skala -100 aber der Manteldraht war ein wenig "perforiert". Das Parma Violet hat als Geheimzutat offensichtlich Salzsäure enthalten. IDK.

  • Akkus lade ich gefühlt jeden Tag 🤣 ist immer iein wechselset Akkus was nicht voll ist hab ich das Gefühl 😅


    Ansonsten hat heute der Gunther nur ne neue coil bekommen und der Profile RDTA musste komischerweise schon 3x aufgetankt werden und jedes Mal dacht ich jetzt ist er voll 😅

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich habe heute dann tatsächlich mal nach der Erinnerung mal das Ramie (Chinagras) gesucht und getestet.

    Bekommen hatte ich das auf der Titanic von dem Matrosen "ublala pung" - bin aber nie dazu gekommen es zu testen.

    Zum Verarbeiten finde ich es .. nennen wir es ungewohnt! Saugkraft scheint sehr gut zu sein.

    Insgesamt viel feiner als Watte - ...


    Eigengeschmack bei den ersten Zügen nicht unbedingt wahrnehmbar.


    Ich werde es weiter testen und berichten....



    Gruss, Chris

  • Hab bei einer Centaurus DNA250c die Auto Lock Funktion 3 Klick komplett ausgeschaltet.

    Nun kann ich direckt dampfen ohne dieses 5 Klick oder 3 Klick zu machen.

    Ich habs auch des halb gemacht, weil diese Centaurus aufwach Probleme hat wenn sie mal 5 Tage unbenutzt steht.

    Dann kann ich sie nur aufwecken wenn ich ein USB Kabel mit PC verbinde.


    Mal schauen ob ichs damit weg bekommen habe. Alles andere, Update,anderes Theme,andere Akku Curve , hat nicht geholfen.


    Um es komplett auszuschalten den Automatic Lock in Standby, muss ganz unten der Haken entfernt werden.

    Und diese Änderung dann wieder auf den Mod Hochgeladen werden.

  • Hab meinen FeV 4.5+ frisch gemacht. Ausgewaschen, neue Wicklung und Watte. Dann (endlich) mal wieder Tabak Royal Classic eingefüllt und gedampft. Sehr gutes Liquid. So darf er mit in den „Urlaub“.

  • Eimer auch frisch gemacht. Lemon Tart geht da gar nicht drin.

    Jo, sehe ich auch so. Lemon Tarte ist maximal für RDL geeignet, z.B. im Kayfun 52.

    Meist dampfe ich das momentan im Skyline R , Fev oder Cabeo.


    Btt:

    Akkus laden, Liquidflaschen befüllen, Arbeitsdampfen für morgen vorbereiten, überlegen, welches CBV Aroma ich heute noch testen werde. Ob ich wohl noch einmal das CBV Pistatzie testen soll?

  • Ein Siegfried frisch bestückt und bewattet.

    Nehm aber auch Neues Mesh, is ja schnell zugeschnitten. Wenn das so Schwarz zu ist, dauert die reinigung länger als es neu zu machen.



    Halt normaler Dampfer Tisch......... :nick:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!