Arcana Mods Arcana 22 (Twentytwo)

  • Bei meinem verläuft nicht mal die obere Nut für den O-Ring symetrisch mit Kante des Tanks(Bilder ohne Ring), sie nähert sich dieser eine halbe Umdrehung lang sogar noch und vergrössert den Abstand wieder. :rofl:

  • Der möchte das nicht wirklich wahrhaben, die meinen alle der Ring sei nicht richtig aufgesetzt... oder ihre eigenen O-Ringe seien zu dick.


    Ich kaufe mir deswegen auch keine digitale Schiebelehre um das nachzumessen, was ich mit blossem Auge schon deutlich sehen kann. Das können die selber. Die meisten werden den feinen Unterschied nicht einmal bemerken. Darum schmeiss ich den in die Bucht. Gut und ruhig dampfen kann der Arcana 22 ja, aber mit High-End hat das gewiss nichts mehr zu tun. :metal:

  • Den ganzen Zusammenhang verstehe ich immer noch nicht ganz. Du hast ja ursprünglich in Post #735 von Feuchtigkeit unterm VD gesprochen. Und du hättest O-Ringe getauscht. Hast du die an der Airflow gewechselt?


    Und dass die O-Ringe an der Airflow die Ursache sind halte ich für unwahrscheinlich

  • Du hast ja ursprünglich in Post #735 von Feuchtigkeit unterm VD gesprochen. Und du hättest O-Ringe getauscht. Hast du die an der Airflow gewechselt?


    Nein, ich wechselte die zwei Silikone vom Deck gegen festere, weil die nicht dicht hielten und die Glocke bzw. der ganze Tank nicht stramm darauf hält und wackelt.

  • Kai Meinhardt


    Hier was zum vor- und



    zurück blättern, ohne Gummi.😂



    Beim kürzeren Stopper für den Luftring nähert sich auch die Nut für den O-Ring der Kante von der Glocke. Ist bestimmt kein Ausrutscher, dafür ist es zu schön gemacht. :doppeldaumen:


    Da kann man den Ring hochdrücken wie man will, wenn man einen aus der Serie erwischt hat.

  • Und Wattefummler? Schickst Du ihn ein? … wie in der Arcana Gruppe sowohl von Pipeline als auch Arcana empfohlen? Nach deren Aussage bisher ein Einzelfall, der aber nicht auszuschließen ist.


    „…... So would you be kind enough to send the A22 DC to PIPELINE? It would help us understand the issue. And as a CNC product every part was made one by one with CNC machine which were running on the same program. There is a chance that the drill head got wears out at a point and it wasn’t replaced in time, that’s the most common reason for a defective part. Both Arcana Team and PIPELINE Team are willing to assist you.“

  • Die Glocke sende ich denen bestimmt nicht zu, und erst recht nicht den kompletten VD. Auf die Versandkosten und einige Wochen Leerlauf verzichte ich gerne. Wenn die mit den Bildern nichts gescheites anfangen können ist das nicht mein Problem. Mein Mist ist ausgefahren.


    Für den 22 habe ich in der Bucht schon 5 Beobachter, weg ist weg.


    Übrigens: Wenn einen bei Sonnenlicht über der AF etwas kleines helles zuzwinkert, und auf der gegenüberliegenden Seite nicht, ist das die Stelle wo die obere Nut etwas tiefer liegt. Die sind alle schief, manche wie meiner etwas ausgeprägter.


    Wenn die Sonne scheint geht sie unter.😉

  • Ich finde das Verhalten ehrlich gesagt nicht gut.


    Patrick hat dir mehrfach angeboten, dass er sich persönlich darum kümmert, dass du den VD auch direkt an Pipeline schicken kannst statt zum Händler. Und dass sie sich am gleichen Tag der Ankunft darum kümmern!


    Dass er sich das gerne selbst anschauen und nicht nach Bildern gehen möchte, ist mMn selbstredend. Gerade auch weil du Arcana Mods ja unterstellst (was ich übrigens auch ziemlich daneben finde!), dass es den ganzen Batch betrifft. Was ganz offensichtlich nicht so ist, denn meiner ist ja 100% in Ordnung.


    Wenn du das Teil, aus welchem Grund auch immer, einfach loswerden möchtest, ist das kein Ding. Aber hier und bei FB so zu tun, als hättest du ein mangelhaftes Produkt bekommen und keiner würde sich darum kümmern wollen (was unterschwellig so rüber kommt), das ist echt daneben. Ich kenne niemanden, der sich so um seine Kunden kümmert wie Patrick. Und selbst Harris aus China hat sich noch bei dir entschuldigt, dass etwas nicht stimmt.

  • Ich bin da voll bei Zimtzicke. Man sollte dem Hersteller bzw. Verkäufer auch die Gelegenheit geben, nachzubessern. Außerdem - warum ein "defekten" VD verkaufen. Der neue Eigentümer steht vor demselben Problem. Ich kann das auch nicht gut heißen. Patrick ist super nett und das wäre echt nicht fair.

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!