• Moinsen


    Habe mal eine Frage. Ich habe den Athena tröpfler bekommen, so weit so gut. Dachte mir wird ja nicht so schwer sein ihn in Gang zu bekommen. Etwas google später: Hä. Nun zu meiner Frage, kann ich ihn auch einfach mit anderem at betreiben oder brauche ich dafür einen speziellen at. Danke für die Antworten. Das ist Neuland für mich.


  • Welchen hast du, den BF oder den Squonk RDA


    Die kannst du mit jedem AT verwenden, wenn der Squonker Pin nicht drinnen ist, sondern der normale geschlossene plus pin.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Moin Sonne

    Ich nehme an, Du meinst den Geekvape Athena? Und was genau ist Dein Problem?

    Wenn Du einen Pluspol mit Loch drin hast, brauchst Du einen Squonkmod. Wenn eine Pluspolschraube ohne Loch vorhanden ist, und Du keinen Squonkmod hast, diese verwenden.

    Ansonsten sieht er für mich ganz normal aus.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Erst mal danke für die Antworten .


    ice-land MRS Sippi habe ihn ohne Verpackung bekommen, kann daher die Frage nicht wirklich beantworten (lt googel ist er von geekvape). Das einzige was ich sagen kann, es ist regulärer plus pol drinnen. Mein Problem ist die Befüllung, weil diese ja von oben ist. Und auch die watt Zahl. Habe ihn jetzt mal auf den squid industries double barrel v3

    Gedreht

  • Ich verstehe es immer noch nicht.

    In einen Tröpfler wird einfach reingetropft, bis die Watte gesättigt ist, ggfs. noch ein bisschen mehr, wenn er eine "Wanne" hat (Vertiefung unter dem Deck).

    Die Leistung (W) richtet sich nach der Wicklung. Die Double Barrel sollte eigentlich für alles genug Leistung haben.

    Geh doch mal bitte ins Detail, was genau nicht funktioniert,wie es soll.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • MRS Sippi du hast mir gerade meine Fragen beantwortet. Das ist mein erster in dieser Art und weise, daher fällt es mir schwer die Fragen richtig zu formulieren. Ich wusste nicht wieviel ich rein füllen kann. Daher großen Dank :doppeldaumen:

  • Das auf dem Foto ist aber ne TAC21 mit 2x21700 - die hat Leistung satt.

    Und wieviel du reintröpfeln kannst merkst du sehr schnell. Ist von Tröpfler zu Tröpfler unterschiedlich. Aber da bekommst du mit der Zeit ein Händchen für Sonne

  • Wenn du nicht weißt wie viel du reintröpfeln kannst, ziehst du einfach die Cap ab und tröpfelst so auf die Watte und gegebenenfalls in die Wanne.


    Irgendwann weißt du dann schon, wie viel.

    Viel Spaß damit :doppeldaumen:



    Wenn es dir gefällt, kaufst du dir eventuell mal einen, der Geschmacklich ein Inferno in deinem Mund auslöst. :biggrin:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!