Beiträge von Sonne

    Danke für die vielen Antworten. Gut das ich mit der Wahrnehmung nicht alleine dastehe. Das mit dem nicht bis oben hin voll machen werde ich bei nächsten mal beachten. Ich dampfe nur ohne Nikotin und es gefällt mir. Einfach nur alter Reflex

    Moin.


    Mal eine Frage. Gibt es einige oder welche die mit Null Nikotin unterwegs sind. Mir ist dabei aufgefallen (kann auch Einbildung sein) das Aromen oder Liquis anders also schwächer/lascher schmecken.


    Gut dampf

    Sonne

    Nachdem mir eine drag abhanden gekommen ist, wollte ich mir Ersatz besorgen. Da ich jemand bin der das Gerät gleich in Hände halten will bin ich zum offi meines vertrauens. Keine drag da, hm dann wurde die lost vape gemini hybrid nahe gelegt. Mal was anderes und such hier im forum wurde sie noch nicht erwähnt. Oder ich habe es übersehen. Wenn ich sie durch getestet habe melde ich mich wieder.


    Gruß Sonne

    MRS Sippi du hast mir gerade meine Fragen beantwortet. Das ist mein erster in dieser Art und weise, daher fällt es mir schwer die Fragen richtig zu formulieren. Ich wusste nicht wieviel ich rein füllen kann. Daher großen Dank :doppeldaumen:

    Erst mal danke für die Antworten .


    ice-land MRS Sippi habe ihn ohne Verpackung bekommen, kann daher die Frage nicht wirklich beantworten (lt googel ist er von geekvape). Das einzige was ich sagen kann, es ist regulärer plus pol drinnen. Mein Problem ist die Befüllung, weil diese ja von oben ist. Und auch die watt Zahl. Habe ihn jetzt mal auf den squid industries double barrel v3

    Gedreht

    Moinsen


    Habe mal eine Frage. Ich habe den Athena tröpfler bekommen, so weit so gut. Dachte mir wird ja nicht so schwer sein ihn in Gang zu bekommen. Etwas google später: Hä. Nun zu meiner Frage, kann ich ihn auch einfach mit anderem at betreiben oder brauche ich dafür einen speziellen at. Danke für die Antworten. Das ist Neuland für mich.