Eure liebsten Kosenamen für eure Dampfe

  • Ein Verdampfer hat von mir jetzt doch einen bekommen.
    Der Alberich ist ab jetzt nur noch der Blubberheini - weil der so schön oder auch nicht schön blubbert. :lach:

    De gustibus non est disputandum.

  • Wenn's gut läuft einfach Dampfe, egal was da jetzt in Gebrauch ist. Wenn's schlecht läuft, je nach Frustrationspegel, auch schon mal Schlampe, Bitch oder Scheißding.. :nick:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Generell nenne ich meine Dampfen "Dampfe". Meine Kayfun VDs auch schon mal Kayfunis oder der Dicke oder der Kleine (je nachdem ob 22 oder 24 mm). Mein Weiblein heißt "Mausinchen".


    Unser Kater bekommt die Namen situationsbedingt. "Kackfisch" oder "Stinker" wenn er auf dem Katzenklo war, "Fresssack", wenn er bettelt, "Moped" wenn er wie ein Irrer durch die Gegend rennt und "Dicker" wenn er einfach nur so da liegt.


    Meine Lieblingskombi GT One/ Pipeline Pro 80 nenne ich auch gerne "Schätzelein" :schäm:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich werde meine zukünftig Piratenbraut nennen. :säbel: Das gefällt mir. :biggrin:


    Meine Brunhilde RTAs akzeptieren das, meine Siegfritze aber nicht..... :sorry:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Durch meine Frau, die sich nicht so sehr für die Details interessiert, "Vapy Thing".

    Bitte, bitte, bitte, - pretty please with sugar on top - nimm mich nicht zu ernst. Ich tue es selbst nicht.

  • Ich habe nur eine kombi mit spitznamen.

    Das is der Bishop schwarz auf der easyside in schwarz. Die tollste kleine hosentaschen mtl kombi die ich je hatte.

    Meine Frau (Nichtdampferin) hat sie liebevoll Minidampf getauft. Also bleibt das auch so :nick:

  • Normal: Dampfe

    Wenn ich sie wieder mal irgendwo hingestellt habe und suchen muss: Miststück

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!