Um welche Hardware schleicht Ihr aktuell herum?

  • Das fehlte noch auf diesem Kutter:steuermann:


    Um was schleicht Ihr herum?


    Ich kämpfe mit mir, kaufe ich mir die Flexus Blok, wo ich doch schon die Flexus Q habe🤔


    Muss denn unbedingt noch der By Ka V9 als Clone her, wenn ja, von welchem Shop? Reicht der von 2FDeal mit dem Normalen und dem Nano Tank, soll ich lieber bei Tisvapo kaufen, da gibt es den 2.2mm Pin gleich drauf, Lohnem sich da wirklich die knappen 10 Takken für den Versand....🤔


    Brauche ich wirklich den Flashi VS🤔


    Herrje, woher soll ich das wissen😂

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • ich schleiche ganz extrem, als Kayfun Lite Fan, um den Kayfun X........bereitet mir quasi schlaflose Nächte.


    Ich will ihn, ich brauch ihn nicht, ich will ihn, ich brauch ihn nicht.


    Fragen über Fragen. ICH WILL IHN!!!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • momentan schleiche ich eher um meine hardware herum und überlege, welche davon ich zum veredler schicke. ein fev in DLC, ein corona in cerakote matt mit laserung und sowas alles.


    steampipes macht momentan auch sehr viel mit laser-editionen…mal schauen ^^


    plus: ich warte auf die neuen modelle von strangers mods :doppeldaumen:


    und falls sich noch ein paar taifun gt5 bei mir einfinden sollten….ich bin da ja sehr barmherzig und würde ihnen ganz uneigennützig eine schöne heimat bieten :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • eigentlich ist hier tiefste tristesse angekommen, was das rumschleichen anbelangt. bin angekommen.

    aber auf einen millennium v2 oder sputnik v2 warte ich eventuell.


    damit es nicht zu langweilig wird, lege ich mir mal den einen oder anderen gehypten verdampfer hier zu, oder mal nen schönen mod.


    hyper, hyper...immer whyter

  • Aromamizer Plus v3 natürlich .... rumschleichen aber auch nur weil ich nicht in China bestellen will und der bei Zazo noch nicht lieferbar ist :biggrin:

  • Wie plex warte ich auch auf einen weiteren Plus V3 (ärgere mich total nicht 2 auf der HoV gekauft zu haben).


    Ansonsten brauch ich ja nix, okay doch habe mir für den Urlaub eine GeekVape Aegis Boost 2 bestellt die am Dienstag ankommen soll.


    Lg Alex

  • Als Kayfun Lite (inkl. Aerokon)-Fan ist mir der neue X irgendwie suspekt. Derzeit wirklich am überlegen, mir den By-ka SE anzuschaffen.


    Akkuträgerweise reizt mich seit Kurzem die Dani SBS, die mir anfänglich überhaupt nicht gefiel. Dabei hab ich schon vier Dani Boxen (Mini's und Grosse) und weitere Devices mit Dicodes-Chip. SBS-Mods sind ebenfalls genügend am Start.


    Weiss also nicht. Eigentlich fehlt mir nix. Hier stehen rund ein Dutzend Kombis rum, und ich wollte weiter reduzieren, denn letztlich ist nur die Hälfte davon in täglichem Umlauf. Der Rest im Schrank wird alle Zeit mal hervorgekramt.


    Um ehrlich zu sein, brauch ich derzeit wirklich nichts. Ausser Urlaub.

  • Ach - von der HoV hattest du den? Hmm, Mist, wäre für mich echt ein Grund gewesen hinzufahren :heul:  Tuffig0815

    Naja, halt noch etwas warten... Bin ja nen geduldiger Mensch! F5-Drück, F5-Drück, F5-Drück, F5-Drück ... :nick:


    Gruss, Chris

  • Ja plex dachte das hatte ich erwähnt gehabt :kopfkratz: am Stand von Bossiland (er hatte 50 Stück dabei, allerdings nicht in "Orginal" Verpackung wie Du im Aromamizer Fred sehen kannst).


    Aber ich denke auch das er mir keinen 2ten Verkauft hätte bei der Nachfrage :noe: und 60€ war ja auch kein Schnapper, somit ist warten auch eine gute Option :nick:


    Lg Alex

  • dachte das hatte ich erwähnt gehabt :kopfkratz:

    Hattest du ... hatte ich ich nur vergessen! Man wird alt! :zwinker2:

    Vorgestern erst noch nem Kumpel gesagt dass im Forum jemand ist der schon nen V3-Eimer hat, ich nur gerne wüsste woher ... :schäm:


    Aber um wieder was passendes hier zu schreiben .... gilt das auch für "angekündigte" Sachen ohne Liefertermin?

    Weil dann schleiche ich bestimmt schon um einen ominösen Mato II rum..... :biggrin:


    Gruss, Chris

  • Gerade direkt nen Kumpel informiert der gerade zufällig bei seiner Mutter in Spanien ist.. :biggrin:

    Vielleicht kann er den ja mitbringen - der will ja auch einen davon! :doppeldaumen:

    DANKE! Giant_Vapor


    Gruss, Chris

  • Seit Langem will ich endlich mal einen Squonker. Der Wotofo Squonk Mod war ganz doll auf meiner Liste aber irgendwie hab ich den verpasst. Und dann halt noch ein hübschen Tröpfler mit Squonk PIN. Ich denke nächste Woche gehe ich das Thema Aktiv an.

  • Ich warte auf das neue Voopoo VMate Pod Kit mit 3 ml Pod und 1200 mAh nur 99,5 cm und sieht mit der Lederoptik und der Kappe ziemlich edel aus.Ich hatte erst mit der Aspire FlexusQ und dem Blok geliebäugelt nach den Bewetungen hier,da ich beides jetzt 2 Tage ausgiebig testen konnte kann ich den Hype nicht nachvollziehen, geschmacklich weit hinter meinem Favoriten Oxva Xlim,lauter und beim Blok stottert öfters die Zugautomatik wenn man etwas sanfter zieht,aber Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder bewertet anders.

  • Ich schleiche schon länger um Dicodes Dani Mini und, oder 21700 herum. Aber, es kam einiges Gebrauchtes dazwischen, das ich nicht liegen lassen wollte und es stehen noch weitere Dinge auf der nicht Dampf Liste, die zunächst abgefrühstückt werden wollen. Zum Glück sind die gefragten Akkuträger keine Seltenheiten, die nur zu Vollmond in geschlossenen Gesichtsbuch Gruppen gehandelt werden. 8o

  • Schleichvorgang erstmal beendet .... Eimer Plus v3 kommt wohl im Koffer aus Spanien fast pünktlich zu meinem Geburtstag an! :applaus:

    Nochmal Danke Giant_Vapor:doppeldaumen:


    So - wo war jetzt noch mal der Mato II zu drum rumschleichen? Dann bin ich erstmal durch! :biggrin:


    Gruss, Chris

  • HWV - was ist das? :lach:

    Ich spare gerade, bzw. leiste mir momentan nichts mal so eben zwischen durch.

    Von daher muss der V3 auch nicht jetzt schon sein.

    Aber im September kommt dann etwas, was ich schon lange haben wollte und wo sich mir dann eine tolle Gelegenheit bieten wird:

    Ein mechanischer Hellfire Cobra Titan Squonk Mod mit Saber RDA

    Kann es gar nicht mehr abwarten - geht aber leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!