Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • roswitha


    Die tauscht man immer mit der Coil zusammen.
    Mein Kumpel hat seine mittlerweile 4 Wochen in Nutzung und der Geschmack ist immer noch Top.
    Macht also nicht einmal 3.00 Euro im Monat, was ich als vertretbar empfinde. (für mich)


    Es soll sogar eine RBA dafür kommen, die ich mir aber nicht kaufen werde.
    Zum Wickeln habe ich noch ungefähr 100 andere Verdampfer und Akkuträger hier.
    Dieses Teil ist nur für unterwegs, während mein Kumpel seine den ganzen Tag nutzt.
    Sollte also sogar länger halten und wenn es nur 4 Wochen sind, schei. Der Hund drauf.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • roswitha


    Ich ja auch, aber nur 2-3 die halt nicht soviel kosten, die anderen sind mir zu Hochpreisig, um die draußen rumzuschleppen.


    Mit 3 Packungen Coils, waren es knapp über 50-00 Euro.
    Die verfresse ich bei einem Besuch an der Pommesbude mit den Blagen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Nochmal zum Code bei Steamtime. Der hört sich so geheim an "nur für Forenmitglieder, bitte nicht weitergeben".

    Um die Weihnachtszeit lag in jeder Sendung von denen eine Flyer, wo dieser Code beworben wurde. Den weiß also inzwischen fast jeder.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Nochmal zum Code bei Steamtime. Der hört sich so geheim an "nur für Forenmitglieder, bitte nicht weitergeben".

    Mia hat darum gebeten, diesen nicht öffentlich einzustellen.


    Und auch wenn Sie nicht mehr im Team ist, so sollten wir trotzdem ihrer Bitte nachkommen und diese Regel achten.


    Und ob diese Paketzettel ein Dauerhafter Code ist, wie dieser aus dem Forum, wage ich zu bezweifeln.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • HAKI

    Dann wird mein Kumpel andere Wege finden müssen.


    Ich wie gesagt, werdemir an so einen winzigen Teil, keinen Abfummeln.
    Wenn ich wickeln will, nehme ich nen anständigen VD und fertig ist der Lack.


    Aber Danke für die Info, gebe ich an ihn nachher mal so weiter. :tschack:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:


  • Ich wie gesagt, werdemir an so einen winzigen Teil, keinen Abfummeln.

    Hab ich auch mal zu einer Freundin gesagt.


    Hab die Info von 2 Verkäufern, muss ja nicht stimmen, egal, die Coils halten lange und schmecken hervorragend.

  • Overdampfer Bei dem von dir verlinkten muss das nicht zutreffen, aber ich hatte mir woanders auch mal so ein Teil aus dem Dampferzubehörbereich bestellt und das Teil war eine Brechstange. Falls du von deinem enttäuscht sein solltest, dann guck mal nach einer Dentalsonde für Zahnärzte. Wesentlich feiner (gut für die Frisur) und gehärtete Spitze (Wenn man damit mal was anderes prokelt, was ich damit häufig mache). Auch sehr gut, um beim Abwaschen die Silikondichtung aus den Deckeln der Flaschen für den Wassersprudler zu kriegen. :)

  • Kumulus Das gleiche Tool hatte ich schon einmal. Die Spitze ist so scharf, dass eine Schutzkappe auf der einen Spitze ist. Nun ist diese Spitze so fein, dass ich sie mal unvorsichtigerweise abgebrochen habe. Ist also keine Brechstange und das Tool war immer sehr hilfreich. Und bei dem Preis habe ich gleich 4 Stück bestellt. Inklusive Versand dann um die € 20. Ist übrigens in vielen Shops ausverkauft, so dass ich froh bin, das Tool hier gefunden zu haben.

    Aber danke für den Tip mit der Dentalsonde. Mal sehen ob ich meiner Zahnärztin beim nächsten Besuch so ein Teil abschwatzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!