Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • kosmo Ich mag ja die Fev auch, bin da aber nicht so euphorisch. Der FeV 4.5 S+ mit 23 mm ist für mich ja schon ganz ordentlich. Alles im grünen Bereich. Aber für meine Begriffe, was soll ich mit einem Beast, das über 30 mm in der Breite ist? Nix! Bin MTLer!

    Aber das neue "Teil", der "neue Clone", das ist mal eine Herausforderung die mich reizt. So'n dicker FeV lasse ich dann auch gern mal den Fans.

    Wenn es aber dann das Original von meinem Clone werden sollte, dann muss ich mir das alles mal überlegen, weil es dann teuer wird. Zumindest das Clone-Plaket scheint ja umfangreich zu sein.

  • Ich finde die green Edition von A&L auch besser, die sweet sind mir schon zu süß und zum Glück nutzt A&L nicht den ekelhaften Sucraloseersatz, den man sonst deutlich aus allen Liquids, die Sucralose entfernt haben, rausschmeckt. Bei Dr. Frost und PJ Empire schüttelt es mich nämlich. :doppelkotz:Für mich undampfbar. Da ist mir Sucralose lieber, zumal man ja nicht weiß, was der neue Süßstoff in ein paar Jahren alles Böses anzurichten vermag.😂 Wer suchet, der findet.

  • Wie Dani schon sagte: Die Sweet Editions sind zwar nicht übertrieben süss, aber für mich umindest immer noch zu süss. Hatte mal das "A&L Ultimate Fury Zero Concentrate Sweet/Original" bestellt und probiert. Für mich gerade so am Rande des zu süss seins, kann ich gerade noch so dampfen, aber muss bei der nächsten Bestellung nicht dabei sein. Aber ich bin mittlerweile etwas überempfindlich geworden was süsse Liquids betrifft. Kehre daher immer wieder gern zu meinen Aromen zum mischen zurück und da wird eine gewisse Süsse allein duch ein süsses Aroma hergestellt.

  • Sieht echt interessant aus. Die AngryFox RTAs sind ja bei einigen youtubern beliebt. Die rändelung an der base erinnert mich an einen anderen Verdampfer 😂

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Ach ja, ich bin schon merkwürdig, weiss ich. Z.B. mein SHU von DMBK, kaum ein Laden hatte ihn, lange Suche und dann ein Happy-End mit einem Laden in der Schweiz. Hatte ja schon mal davon erzählt. Auch hier hat ihn kaum einer, und wenn ja wohl als Clone und nicht für gut befunden. Ist mir ja auch egal, hauptsache ich habe ihn als einen meiner Lieblinge im Bestand und auch im täglichen Einsatz.

    Und jetzt kommt schon wieder so ein VD, zunächst noch als Clone, der mich interessiert. Mal schauen, aber wenn das mit uns beiden was wird, dann wird es wirklich teuer. Aber egal, auch der letzte Kauf meines zweiten Skyline R war nicht so recht günstig, aber wenn man die andern sogenannten "Schnäppchen" weglässt und nicht auf jeden Hype aufspringt, dann sind begrenzte Einzekäufe zu leider hohen Preisen im Endeffekt auch nicht teurer. Relativ gesehen.

  • Heute hat der kleine Panda noch kurz vor Ende 2023 geliefert. :doppeldaumen:


    Ein THC Blaze solo musste noch her.
    Und dieses verdammt leckere französische Vanille- /Karamell-Gemisch. :love:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Habe bei Flaywer noch einige Aromen bestellt.

    Einige von SSA, und ein "Wintergreen" aus den Staaten von Flavor West.

    Darf nun mit 6 Wochen Wartezeit rechnen.


    Wintergreen ist hierzulande kaum bekannt, in den USA ist es sehr populär.

  • Ich kenne es doch dampfer78


    Es gab einige Versuche, Wintergreen hier einzuführen. U.a. gab es mal einen Kaugummi, TicTac hat es versucht u.a.

    Ist ein ähnlicher Geschmack wie Listerine, die Mundspülung die du erwähnst.


    Wintergreen gehört übrigens zu den Kräutern. Die Ami's trinken es sogar, nennt sich Root Beer.

  • Bin gespannt was du dazu sagst.... sanchovape

    Der kleine Bruder hat mich übel enttäuscht - Peacemaker, aber restriktiv wie ne Brunhilde MTL ... naja - nicht ganz. :biggrin:

    Und dass das Glas mit Shield verbunden ist ... das ist beim XL auch so, oder? Ist nen NoGo!

  • Bin gespannt was du dazu sagst.

    Ich hatte den kleinen Bruder damals schon und den fand ich gar nicht schlecht, bis auf die Tatsache das mir das Glas nach kurzer Zeit ganz viele Haarrisse hatte, ich habe den dann zu Zazo zurückgeschickt gehabt, ich hoffe der Große hat dieses Problem nicht, werde aber auch aufpassen was ich da an Liquids rein mache.

    Peacemaker, aber restriktiv wie ne Brunhilde MTL

    Empfand ich nicht so, eher wie nen GT4


    das Glas mit Shield verbunden ist ... das ist beim XL auch so, oder?

    Jo auch beim Dicken ist das der Fall, was mir auch nicht so 100% gefällt.


    Naja war eher so ne Kurzschluss Handlung auf den ein Angebot abzugeben, ich ärgere mich jetzt schon etwas, weil der RTA total Versifft ist, Coils noch drinnen, Liquid Reste, Total Schmandig, da könnte ich Kotzen, wie kann man so Asi sein und so einen RTA versenden und vorher noch beim Zustand ne 8 deklarieren :facepalm: :doppelkotz:

  • Total Schmandig, da könnte ich Kotzen, wie kann man so Asi sein und so einen RTA versenden und vorher noch beim Zustand ne 8 deklarieren :facepalm:

    Das ist der Grund warum ich gebrauchte VDs wirklich nur hier bei (wenn auch noch nicht persönlich!) bekannten Leuten kaufen würde.

    :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!