Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • gerau Das was Du meinst, ist farblich eingefärbt und mir Süssstoff angereichert. Das Green Edition ist ohne Farbsstoff und ohne Sweetener. Ist von der Farbe her klar und ohne Süsse.


    Man muss es natürlich mögen wie bestellt. Mir z.B. reicht die Süsse auch bei der Green Edition, andere süssen nach. Farbstoffe aber mag ich überhaupt nicht, Mein Tank muss kein Aquarium sein...

  • Ich glaube schon, dass es zumindest für mich einen gewaltigen Unterschied macht. Allerdings würde ich das Ragnarok schon von Haus aus nicht mit Süsse bestellen. Ich kenne natürlich das Ragnarok nicht mit der entsprechenden Süsse. Warum sollte ich es dann auch probieren? Mir reicht der süssliche Charakter der Green Edition schon mehr als genug aus, warum also das andere probieren.

    Natürlich weiss ich, dass einige Dampfer es gern süss haben, also ich zumindest kann nicht beurteilen, ob man nun mit dem "Klassik" ohne Green Edition ein geeignetes Liquid findet. Ich mag allein die geringe Süsse der Green Edition, daher kaufe ich auch nur die.

  • Ich bin da mal ehrlich und muss euch enttäuschen, wenn dann wird es der Clone werden, ich bin ein Clone Liebhaber, ...

    hörst Du das leise klirren im Hintergrund ... das ist mein gebrochenes Herz ... gut ... Schmerz überwunden ... Angebot steht weiterhim

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • gerau Japp, sweet und green ist ein gewaltiger Unterschied. Mir taugt die green Edition aber deutlich besser. Ich dampfe schon Longfills und je nach Richtung darf es auch mal sehr süß sein. Beim Selbstmischen nutze ich bei Frucht und Dessert meist 1 Tropfen Sweetener, also meist weniger als nach Rezept. Was ich damit sagen will, man kann die green Edition ruhig probieren, ist eine angenehme Süße, die einen nicht erschlägt. Ganz süßen Mäulern wird es aber definitiv zu wenig Süße sein.

  • Manchmal wundere ich mich auch über mich selbst. Da kommen VD auf den Markt, die von vielen gefeiert werden (FeV dD), unbedingt haben wollen und mich lässt es unberührt, kalt. Dann kommt ein VD, zu dem mir bisher keiner genaueres sagen kann und den bestell ich mir? Bescheuert, oder? Egal! Brauche mal wieder was zum Spielen.

  • Be den A&L Mischungen bin ich vorsichtig geworden: A&L Ultimate Valkyrie Zero (Green Edition). Das passt, schmeckt ohne zu süss zu sein. Dann habe ich mir zur Abwechselung mal Ultimate Fury Zero Concentrate (Sweet/Original) bestellt und probiert: Schon zu süss.

    Also für mich kommen da nur noch "Green Edition" (wie beim Ragnarok) zum Zug. Fury als Green Edition gibt es ja leider nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!