Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Hast Recht plex , ich überlege mal, ob ich noch welche brauche. Habe neulich noch ein paar ältere 25R kontrolliert, die ich vor 2 Jahren mit 3,7 V weggelegt habe. Kaum Spannungsverlust, das hat mich echt gefreut. Nur ein paar 40T waren stärker entladen. Immer noch im grünen Bereich, aber mit 3,3 - 3,4 V deutlich weiter runter als die 25R.

  • Da es die P28A noch nicht so lange gibt dürfte das Risiko eh überschaubar sein, und bei den 26650ern habe ich's jetzt einfach mal drauf ankommen lassen.

    Hab auch gerade insgesamt 10 Akkus geordert. Schade, dass es keine günstigen Molicel 21700er gab.

  • Man machte mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. Und so ist am Wochenende ein quasi unbenutzter Squape A[rise] in Konfektionsgröße 22mm bei mir eingezogen.

  • Bin ich tatsächlich doch noch mal der Dampfsehnsucht verfallen und hab' so'n blaues V3-Ding eingetütet.

    Nebelte mir ja schon ein paar Tage die Birne zu, daher heute kurz entschlossen zugeschlagen.

    Gebeichtet wird nach Ankunft, unboxing, wickeln, testen und :wertung:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Der Preis ist heiß... Hab Mir im A&L Flashsale das Hardon Mini Kit bestellt. Hoffe man kann den Supreme V3 schön stramm RDL dampfen sonst darf er wieder ausziehen. Und da mein Xtar Ladegerät nach nur 10 Monaten abgeraucht ist habe ich Mir noch günstig ein Nitecore Sc2 bestellt.

  • Ich kann es eigentlich kaum erwarten, dass die dickeren Tubes samt Stack von TS Trip Tips verfügbar sind.

    Der HWV ist aber mal so was von stark bei mir :lsd:

    Hoffentlich hat die 26650er Röhre einen Durchmesser von 30mm und nicht 32,5mm :opa:

    Kaufen kann ich die zwar sowieso nicht direkt, aber auf kurz oder lang werden die bei mir landen.

    Bin mal auf die Rückmeldung von Pirat gespannt :doppeldaumen:

  • Schaue mal roswitha, hier ist ein Review zum Dead Rabbit MTL:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach gott ach gott ach gott ach gott.....


    seit letzten donnerstag bin ich unterwegs und natürlich liegt seit letzten donnerstag der mod in seiner verpackung bei mir zuhause. timing kann ich. also gerade eben zur tür rein und mit sehr großer ungeduld und zitterigen händen die verpackung abgerissen und wie ein berserker über das holzkistchen hergefallen in aller ruhe das paket geöffnet.

    ich bin ja nun in sachen handmade-mods echt nicht mehr einfach zu beeindrucken, aber das was der werte herr niemann da mit seinem handmade woodmods abliefert, ist echt schon sehr großes tennis. und ich freu mich schon wie bolle das dingen in ein paar stunden im sonnelicht mal sehen zu können. das ebenholz scheint da unter kunstlicht ganz schüchtern durch den lack, ich glaub bei sonnenlicht bekommt der mod noch mal ein ganz anderes aussehen.



    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!